gremel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich bekomme mal wieder die letzten 4 Karten nicht zusammen..... Von den Blauen kommen immer wieder mal welche ...aber die gelben lassen auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Kartenradar ? ich steh grad auf dem Schlauch ??? Ich nehme jetzt Pickass und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ok. Cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo, und schon wieder eine frage.....:-) Wie kann ich meine freunde im turnier schlagen. Ich bin die letzten wochen immer besser gewesen und bekomme diese medallienpunkte fúr den techniker nicht. 2 techniker fehlen noch. Stand ist jetzt level 1 bis 9 auf alptraum fertig. 10-12 fehlt auf Alptraum noch ,nicht getroffen werden und bei 13 auf wahnsinn nicht getroffen werden. Um die 2 b level habe 9ch mich noch nicht gekümmert. Aber langsam verliert man auch die lust an dem eigentlich geilen game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Danke. Genauso gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Und schon wieder eine Frage... Was macht denn der letzte Techniker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Da ich eben gelesen habe dass man doch alle medallien auf Alptraum braucht...... gebe ich die Platin wohl auf. ich hatte genug mit B1 auf Wahnsinn zu tun um unbeschadet durchzukommen (gefühlt 200 Versuche). B2 ist da um einiges einfacher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Danke @playa für die Ratschläge. B1 und b2 hasst du dann ja auch ohne Schaden...respekt. Ich habe nun alle auf Alptraum nochmal durch und glaube langsam dass jetzt seit einer Woche dieser neue Level b3 auch dazu gehört. Ich melde mich wieder wenn der auch auf alptraum gemeistert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 ich habe eben in einem englischen Forum gelesen, dass man für die Trophy "Über dem Durchscnitt" Level 1bis 13 je Level alle 4 Medallien braucht und für die Sonderlevel B1 und B2 reicht es Alptraum abzuschliessen. Kann das bitte jemand mit Platin bestätigen ... :-) oder noch besser ....wiederlegen Da mir bei Level 9 und 11 noch jeweils die Medallie ohne Kratzer duchzukommen fehlt kann das ja schon sein.... (Ahhhhhh ich hasse den Panzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ich habe nun endlich geschafft. Man braucht Fakt für die geheime Trophy über dem Durchschnitt von Level 1 - 13 Alle 16 möglichen Medallien pro Level und nur bei den Leveln B1 und B2 reicht das durchkommen auf Albtraum (heisst bei B1 und B2 mindestens 13 Medallien) Der neue Level B3 muss für die Trophy nicht beachtet werden. Da ich gestern abend level 9, 11, und 13 jewils beim 3te. Versuch ohne Kratzer geschafft habe kam die ersehnte Platin. An alle die es noch Versuchen.......Durchhalten Diese Platin ist Hammerhart verdient :-) Trotzdem hoffe ich dass es einen Nachfolger gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Stimmt @MiraculiX ,da hast Du recht und es wäre so manches einfacher .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Am 14.6.2019 um 15:32 schrieb MiraculiX75: für alle die auch Probleme mit dem Panzer haben mit dieser Taktik wie im Video zu sehen ist schafft man in ganz locker ohne selbst Schäden zu bekommen habe ich selber auch getestet und Stufe Albtraum geschafft Geil dass Euch mein Video geholfen hat. :-) @Miraculix75: Ganz locker zu schaffen war das nicht, ich habe bestimmt 2 Wochen jeden Abend 4 bis 5 Versuche (danach hatte es eh keinen Sinn mehr) gestartet und am Schluss beim 2ten drittel ab der großen Kanone gehört auch etwas Glück dazu... sieht man ja im Video wie knapp es da 2 bis 3 mal war. Umso Größer die Fete als es dann geklappt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.