madd8t Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Kann schon jemand was über den Schwierigkeitsgrad sagen? Ist es wie bei Anniversary oder schwerer? Alle Level auf Albtraum wird sicher knackig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Viel schwerer, wird auf jedenfall mehr Zeit in Anspruch nehmen Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Rumsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Nach den ersten Spielminuten glaub ich auch das es knackiger wird. Auf jeden Fall ein super Spiel für zwischendurch und wenn man die Level alle „studiert“ hat, ist auch die Platin irgendwann drin. Aber bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich bekomme mal wieder die letzten 4 Karten nicht zusammen..... Von den Blauen kommen immer wieder mal welche ...aber die gelben lassen auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 18.1.2018 um 16:53 schrieb gremel: Ich bekomme mal wieder die letzten 4 Karten nicht zusammen..... Von den Blauen kommen immer wieder mal welche ...aber die gelben lassen auf sich warten. Sollte mit dem Kartenradar aber kein Problem sein. Geht viel schneller als bei SF Anniversary! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer: Sollte mit dem Kartenradar aber kein Problem sein. Geht viel schneller als bei SF Anniversary! Ist aber auch das einzigste, was schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb Rumsti: Ist aber auch das einzigste, was schnell geht Auf jeden Fall!! Habe jetzt noch B1 und B2 bis Albtraum zu machen aber das wird noch einige Anläufe brauchen! ? Aber aufgeben is nicht! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Kartenradar ? ich steh grad auf dem Schlauch ??? Ich nehme jetzt Pickass und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb gremel: Kartenradar ? ich steh grad auf dem Schlauch ??? Ich nehme jetzt Pickass und..... Links neben Option Karten steht Kartenradar. Je nachdem, wieviel Geld du zahlst, erhöhen sich die Chancen, das dir das Radar anzeigt, wo die nächste Karte zu holen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ok. Cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo, und schon wieder eine frage.....:-) Wie kann ich meine freunde im turnier schlagen. Ich bin die letzten wochen immer besser gewesen und bekomme diese medallienpunkte fúr den techniker nicht. 2 techniker fehlen noch. Stand ist jetzt level 1 bis 9 auf alptraum fertig. 10-12 fehlt auf Alptraum noch ,nicht getroffen werden und bei 13 auf wahnsinn nicht getroffen werden. Um die 2 b level habe 9ch mich noch nicht gekümmert. Aber langsam verliert man auch die lust an dem eigentlich geilen game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Freunde schlagen hat bei mir die letzten beiden Wochenenden auch nicht funktioniert, davor hatte es zweimal geklappt. In dem Fall reichte die Teilnahme von mir und einem zweiten Account auf meiner Konsole. Ich als erster in der Highscore-Liste hatte den Sieg nach dem Wochenende "gutgeschrieben" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Danke. Genauso gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Und schon wieder eine Frage... Was macht denn der letzte Techniker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Da ich eben gelesen habe dass man doch alle medallien auf Alptraum braucht...... gebe ich die Platin wohl auf. ich hatte genug mit B1 auf Wahnsinn zu tun um unbeschadet durchzukommen (gefühlt 200 Versuche). B2 ist da um einiges einfacher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Habe mittlerweile Platin, ohne alle Medaillen auf Alptraum in Stufe B1 und B2 zu haben. Nachdem ich auf allen Stufen alle Medaillen bis Schwierigkeit Wahnsinn hatte und ich zum sternesammeln die Stufe 3 auf Alptraum wiederholte und beendete, erschien plötzlich die Platin Trophäe. Beendet also ggf. die Level 1 bis 13 nochmal auf Alptraum. Auf Alptraum B1 & B2 fehlten mir noch die beiden 100% Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Danke @playa für die Ratschläge. B1 und b2 hasst du dann ja auch ohne Schaden...respekt. Ich habe nun alle auf Alptraum nochmal durch und glaube langsam dass jetzt seit einer Woche dieser neue Level b3 auch dazu gehört. Ich melde mich wieder wenn der auch auf alptraum gemeistert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Alleine ist Alptraum schon Alptraum. Jeder kleine Fehler wird sofort bestraft. Wenn man sich die Videos auf YouTube anschaut, schon krasse Sachen dabei. Bearbeitet 17. April 2018 von Rumsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 ich habe eben in einem englischen Forum gelesen, dass man für die Trophy "Über dem Durchscnitt" Level 1bis 13 je Level alle 4 Medallien braucht und für die Sonderlevel B1 und B2 reicht es Alptraum abzuschliessen. Kann das bitte jemand mit Platin bestätigen ... :-) oder noch besser ....wiederlegen Da mir bei Level 9 und 11 noch jeweils die Medallie ohne Kratzer duchzukommen fehlt kann das ja schon sein.... (Ahhhhhh ich hasse den Panzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.