Gast mabosn Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Am 26.10.2019 um 20:35 schrieb Kranl_R: Ok, ja ich bin bei Fall 3, also kein Stress Über die Suchfunktion auf der ps4 kann ich Dich nicht finden. MfG Bearbeitet 23. Dezember 2019 von mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Ja weil man mich nicht adden kann. Das mache ich immer. Gib mir deinen PSN Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Suche noch Leute für die online Trophäen add hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophies. Addet mich einfach. ID: Nordseequalle Bearbeitet 1. Februar 2020 von xNordseequallex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hey, suche noch jemanden, der mit mir die online Trophäe Ball Buster #1 von dem dlc holen will:) PSN: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hey,ich suche noch 3 Gamer für die multiplayer Prüfungen.Ich bin schon Ewigkeiten dabei, zu versuchen 3 Spieler zusammen zu bekommen,wegen der "3 Leute an einem Tag heilen" Prüfung...Hoffe,das ich hier endlich mal Erfolg haben werde? Ihr dürft mich gerne adden✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 @Dr__Pepper__84 Ich brauch die auch alle, auch die mit dem Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Dann adde mich doch.Das Foto bekommen wir dann bestimmt auch für dich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Am 30.1.2020 um 19:53 schrieb xNordseequallex: Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophies. Addet mich einfach. ID: Nordseequalle Ich suche auch noch Leute,falls du noch suchst,adde mich mal bitte...Hat deine Id etwas mit deiner Herkunft zu tun?Falls ja,müsste dir Flensburg ja etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hey Community, Da ich nicht weiß wie aktuell die Posts sind erstell ich mal meinen Ich suche Leute für die Online-Trophäen und würde ich über Unterstützung freuen. MfG Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hallo ich suche für ein paar online Erfolge noch hilfe.Zum Beispiel die wiederbelebungen ect. ich helfe natürlich auch wo es geht.Freue mich über eine Antwort oder Aden.Liebe Grüsse Psn:Spartawurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ich wäre jetzt online.Ansonsten einfach Adden und ich melde mich. Psn:Spartawurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerprofi6 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich suche Mitspieler für sämtliche Online Trophäen. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Gamerprofi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. Mai 2021 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Moin ich suche noch 3 Spieler für die Online Trophäen und für die Prüfungen.Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Hab auch schon einiges alleine erspielt. Trophäen brauch ich nur noch für die 15 Blauphasen. Zählen bei Abschlussprüfung auch Online Trophäen?Vielleicht kann man mir bei den Online Prüfungen helfen.Einige gehen ja nur zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hy. Ich suche auch noch 3 Spieler für die 4-SPieler trophäe und der 4-Spieler Prüfung. PSN-ID: chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtomhf Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, ich suche auch noch 3 Mitspieler für die "Wiederblebung von 3 Spielern an einem Tag" und insg. noch 10 Wiederbelebungen. Wer ist dabei? PSN-ID: tomtomhf VG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv_pool1892 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 hallo, ich suche einige Leute um die online Trophäen zu erspielen. besonders das Foto mit drei Spielern. psn: liv-pool1892 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 21 Stunden schrieb liv_pool1892: hallo, ich suche einige Leute um die online Trophäen zu erspielen. besonders das Foto mit drei Spielern. psn: liv-pool1892 mfg Ich kann dir da erstmal nicht helfen. Hab den Scheiß Bug mit den Bauplänen und darf noch mal alles von vorne machen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen bevor ich zu Online wechsel🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.