Kotring Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 17.12.2017 um 13:07 schrieb Kotring: Hi, suche auch noch Leute für online... habt ihr auch das Problem dass das game oft abstürzt bei multiplayer? Hatte keinen Blaupause Bug obwohl ich im multiplayer Blaupausen fand die ich im singleplayer noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 So noch knapp 190k Kölns, dann bin ich ready für den mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: So noch knapp 190k Kölns, dann bin ich ready für den mp. Falls noch Leute suchst kannst mich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Silenceer, wie lautet die PSN ID? Mit Chaoshirn konnte ich leider kein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Wann habt ihr denn Zeit? Ich kann nur am Wochenende. Unter der Woche wird es schwer bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 52 Minuten schrieb Ralf K.: Silenceer, wie lautet die PSN ID? Mit Chaoshirn konnte ich leider kein Spiel starten. superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Silenceer: superthrasher88 Rufus13 bei mir. Anfrage ist vorhin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb Magnes: Wann habt ihr denn Zeit? Ich kann nur am Wochenende. Unter der Woche wird es schwer bei mir Also prinzipiell bin ich jeden Tag ab 17uhr Zuhause, ausser ich hab Unterricht oder Bandprobe... Freitag auf Samstag nachts gehts auch. Wochenden gehts auch wenn ich nichts vor hab Also sp hab ich nun durch, werde heute mal nen Plan machen wie wir den Mp angehen am besten. Zwei slots sind aufjedenfall frei... aber da mich noch viele andere leute geadded haben, schmeiß ich euch alle in meine Dead Rising 4 Gruppe da finden sich 4er teams. An sich braucht man nur für paar challenges und Trophies 4 Leute der rest geht zu zweit. Habe mir das grob so gedacht: 4 Leute zuerst wird das Wiederbeleben geboostet: 3 springen vom zweiten stock runter 1 belebt... das geht so lange bis derjenige die Challenge hat, anschließend mp beenden und neu starten und der nächste ist dran. Das selbe für der erste am safehaus sein, der erste der nen Zombie killt, der mit den meisen Kills etc. Wenn diese challenges durch sind sollte eigentlich nur noch fleißarbeit sein und den mp ohne auf was zu achten spielen... Daher kein durcheinander oder alleingang, also alleingang im sinne von ja ihr macht das wiederbeleben ich mach solange das andere... Wer mit sowas nicht einverstanden ist, braucht mich garnich adde... Ab Freitag gehts los, bzw bis dahin adde ich euch und dann alles weitere in der Gruppe bzw. Party Chat. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Silenceer: Also prinzipiell bin ich jeden Tag ab 17uhr Zuhause, ausser ich hab Unterricht oder Bandprobe... Freitag auf Samstag nachts gehts auch. Wochenden gehts auch wenn ich nichts vor hab Also sp hab ich nun durch, werde heute mal nen Plan machen wie wir den Mp angehen am besten. Zwei slots sind aufjedenfall frei... aber da mich noch viele andere leute geadded haben, schmeiß ich euch alle in meine Dead Rising 4 Gruppe da finden sich 4er teams. An sich braucht man nur für paar challenges und Trophies 4 Leute der rest geht zu zweit. Habe mir das grob so gedacht: 4 Leute zuerst wird das Wiederbeleben geboostet: 3 springen vom zweiten stock runter 1 belebt... das geht so lange bis derjenige die Challenge hat, anschließend mp beenden und neu starten und der nächste ist dran. Das selbe für der erste am safehaus sein, der erste der nen Zombie killt, der mit den meisen Kills etc. Wenn diese challenges durch sind sollte eigentlich nur noch fleißarbeit sein und den mp ohne auf was zu achten spielen... Daher kein durcheinander oder alleingang, also alleingang im sinne von ja ihr macht das wiederbeleben ich mach solange das andere... Wer mit sowas nicht einverstanden ist, braucht mich garnich adde... Ab Freitag gehts los, bzw bis dahin adde ich euch und dann alles weitere in der Gruppe bzw. Party Chat. Grüße Für erster sein und den ersten kill, Kann ich euch empfehlen das ihr euch da in 2 2er Teams aufteilt, geht definitiv schneller als wenn ihr mit 4 man rumlauft. Wiederum das heilen u. Das wiederbeleben ist natürlich zu 4. Schneller gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Wenn jemand Lust auf Boosten hat. Rufus13 adden. Brauche noch: 150 Missionen,38 Boss Kills, 33 Wiederbelebungen und 23 x 1. im Unterschlupf helfe natürlich im Gegenzug. Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Wenn jetzt jemand spielt bzw. spielen möchte, bitte Rufus13 adden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 /Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Frohes neues allen fange mp an für die es auch sind bitte adden ID inferno67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hi, such auch noch Leute fürs wiederbeleben und erster im Unterschlupf. PSN gleicher Name wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire1904 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo suche 3 Leute um heute Abend etwas zu spielen Einfach adden Boysetsfire85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 adde einfach mal supertrasher. Wir haben da ne Gruppe, da findet sich bestimmt jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Suche noch ein boostpartner für mini golf ball buster bitte adden Ultras-Frankfurt danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Schreibt mir ne nachricht an superthrasher88 ich hau euch in die Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 So muss noch 1500000kills machen möcht aber schon mal nach einer Gruppe für die online Sachen suchen einfach Schwert2324 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hi suche auch leute zum zocken für wiederbelebn und so stirbt irgendwie nie einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.