Inferno67 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar es geht um die Trophäe nur Punkte zählen muss man die in einem Rutsch erledigen ?? Habe mir gerade erst das Spiel gekauft ich kenne mich halt noch nicht aus mit dem Spiel vielleicht weiß jemand genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 17:43 schrieb Silenceer: Nein. Verkauf das Game liebe wieder oder bring es zurück. Das ist echt ne Zumutung... Da spielst und steckst en Haufen Zeit rein und entweder es ist verbuggt oder Spielstand defekt... Ach kein Plan Echt so schlimm ? Gibt es Hoffnung für einen Patch ? Am 15.12.2017 um 08:48 schrieb Inferno67: Echt so schlimm ? Gibt es Hoffnung für einen Patch ? Das kanns echt nicht sein das ist doch schon vor einem Jahr für die Xbox gekommen und immer noch verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Frohes neues allen fange mp an für die es auch sind bitte adden ID inferno67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.