AGK82 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Moin ich suche noch 3 Spieler für die Online Trophäen und für die Prüfungen.Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Hab auch schon einiges alleine erspielt. Trophäen brauch ich nur noch für die 15 Blauphasen. Zählen bei Abschlussprüfung auch Online Trophäen?Vielleicht kann man mir bei den Online Prüfungen helfen.Einige gehen ja nur zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 21 Stunden schrieb liv_pool1892: hallo, ich suche einige Leute um die online Trophäen zu erspielen. besonders das Foto mit drei Spielern. psn: liv-pool1892 mfg Ich kann dir da erstmal nicht helfen. Hab den Scheiß Bug mit den Bauplänen und darf noch mal alles von vorne machen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen bevor ich zu Online wechsel🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.