Magnes Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich bräuchte auch noch die MP Trials... würde aber erst den SP fertig machen Zum Blaupausen Bug, der tritt meiner Meinung nach nur auf, wenn man im MP die Blaupausen sammelt und dann das gleiche im SP macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich mach hier jetzt mal eine Liste auf, vielleicht finden sich vier Leute für eine Session Magnes ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Silenceer: Mitspieler und ich suchen 2 Leute die den sp komplett durch haben (also 100%) damit wir den Mp angehen können. Haben Mp noch garnicht angerührt. Bitte pm oder f-anfrage mit betreff Mir fehlen 3 Trials dann hab ich auch alles im SP und wäre dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Silenceer: Ok. Ja mir fehlen noch 100.000 Kills. Lade dich dann in meine Gruppe. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Wann habt ihr denn Zeit? Ich kann nur am Wochenende. Unter der Woche wird es schwer bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 adde einfach mal supertrasher. Wir haben da ne Gruppe, da findet sich bestimmt jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.