s_e_b_i_ Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Am 13.9.2021 um 21:51 schrieb liv_pool1892: hallo, ich suche einige Leute um die online Trophäen zu erspielen. besonders das Foto mit drei Spielern. psn: liv-pool1892 mfg suchst du noch? bräuchte das foto auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 suche noch mitspieler für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Suche Mitspieler für die MP Trophäen. Evtl noch mini golf trophäe ballbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 @s_e_b_i_ hi brauche auch noch die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 12:14 schrieb Hazardpaddy: @s_e_b_i_ hi brauche auch noch die online Trophäen gut addmich bei gelegenheit können die dann zusammen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 @Hazardpaddy brauche auch noch paar online Sachen. Genaugenommen nur als erstes im bunker und ball buster beim minigolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Hi ich bräuchte 2 Leute für die Trophäe Familienfoto wäre da jemand interessiert? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Oh, scheint als ob der MP wirklich tot ist ☹️ Falls hier noch jemand aktiv ist würde ich mich über einen Text freuen! Andy86Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Am 4.10.2023 um 15:57 schrieb CA666: Oh, scheint als ob der MP wirklich tot ist ☹️ Falls hier noch jemand aktiv ist würde ich mich über einen Text freuen! Andy86Rock Hallo Andy, bei dem Spiel bin ich weiter aktiv und suche noch Mitspieler. Ist deine Anfrage noch aktuell? Dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Am 31.10.2023 um 23:51 schrieb DarthVader537: Hallo Andy, bei dem Spiel bin ich weiter aktiv und suche noch Mitspieler. Ist deine Anfrage noch aktuell? Dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. LG Marcel Hy, sorry für späte Antwort. Ich hab den deine Antert erst gerade gesehen. Ich habe einen "DarthVader537" im PSN gefunden und angeschrieben. (hatte aber sehr wenige Trophys, hoffe daher dass das wirklich du bist 😅) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Am 21.11.2023 um 20:45 schrieb CA666: Hy, sorry für späte Antwort. Ich hab den deine Antert erst gerade gesehen. Ich habe einen "DarthVader537" im PSN gefunden und angeschrieben. (hatte aber sehr wenige Trophys, hoffe daher dass das wirklich du bist 😅) Hi Andy, ich habe deine Nachricht auch heute erst gelesen. Meine PSN-ID ist ElitePredator985. DarthVader537 ist nur hier im Forum mein Name. 😊 Hast du weiterhin Interesse an Dead Rising 4? MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Hi nach bald 6 Jahren möchte ichvdas Spiel nun endlich abschließen. Habe die Story Sachen soweit fertig bis auf durchlaufen. Anscheinend ser schwer ne Gruppe zusammenzubekommen. Dabei braucht es ja eigentlich nur das Bild der Rest sollte ja fast alleine machbar sein nehme ich mal stark an. Würde much freuen wenn zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Hallo zusammen ich suche auch noch Mitspieler wenn jemand lust und Zeit hat einfach bei mir Melden unter Parzival_Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli vor 17 Stunden schrieb EpicPrimeWolf: Hallo zusammen ich suche auch noch Mitspieler wenn jemand lust und Zeit hat einfach bei mir Melden unter Parzival_Destiny Hallo habe das spiel noch nicht gespielt/installiert, würde aber auch gerne die online Trophies mit dir machen bei einer Trophäe wo mann ein Foto zu dritt schießen muss, muss man zu dritt sein oder? Grüße PSN: schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 20.7.2024 um 13:48 schrieb schessy: Hallo habe das spiel noch nicht gespielt/installiert, würde aber auch gerne die online Trophies mit dir machen bei einer Trophäe wo mann ein Foto zu dritt schießen muss, muss man zu dritt sein oder? Grüße PSN: schessy Hey so weit ich weiß ja dann brauchen wir noch einen weiteren Mitspieler. Ich schreib dich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli vor 36 Minuten schrieb EpicPrimeWolf: Hey so weit ich weiß ja dann brauchen wir noch einen weiteren Mitspieler. Ich schreib dich mal an. Ich finde dich nicht im PSN unter dem Namen Schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hello Community. suche 3 Mitspieler für die online trophy. wer Lust hat einfach adden ID.JCVD_is_BACK LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelT0203 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Hallo community Ich suche paar die das Spiel spielen und mir eventuell bei denn multiplayer Herausforderungen helfen können und oder selber helfen benötigen. Gerne anschreiben Psn: MichaelT0203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.