madd8t Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Für Multiplayer darf man mich gerne adden, jedoch spackt bei mir das Internet momentan... Werde meinen Anbieter wechseln. ID seht ihr in meinem Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 mich kann man auch adden muss nur doch den Online Modus herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Same here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Anstatt hier zu posten das ihr auch jemand sucht, added doch einfach mal jemand... Bin auf der Suche nach 3 zuverlässigen Spielern die geduld haben und die MP Trophies und Trials pö a pö abarbeiten. Ich möchte ein festes Team, kein ja wenn einer nich kann lade ich jemand anderen ein. Habe einfach bei Spielen wie Umbrella Corps (was ich nich platiniert habe...) zu schlechte erfahrungen gemacht. Es wird entweder total durcheinander geboostet da jeder alles schnell schnell fertig haben will, somit boosten zwei die wiederbelebungen, einer sucht nach essen und der andere macht Kills... das läuft darauf hinaus das dann am ende einem 30 Trials fehlen, dem anderen 2 usw. ist einer Fertig damit hat dieser kein Bock mehr da er andere Spiele im backlog hat und lässt die anderen im Stich. Daher wenn sich 3 zuverlässige Leute finden added mich bitte, ich habe auch en haufen Spiele da was dazu führen kann das ne andere Boostsession vorgeht, kann meistens von 17-22uhr Boosten und manchmal aber auch garnicht... Daher bitte nur adden wer es ernst meint und eben Geduld mitbringt. Auch mal falls einer nicht kann nicht gleich ausflippt... Momentan sind 3 Slots frei, am besten schickt mir hier ne pm oder eine Einladung im psn. Cheers with ton of beers ID: superthrasher88 Bearbeitet 8. Dezember 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 such noch 3 leute für multiplayer und bitte keine die random rumlaufen und keine missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 /Edit: Erledigt! Danke an die Mitstreiter. Übrigends: Wenn sich Beide schon vor 9:00 im richtigen Unterschlupf befinden bekommt trotzdem nur Einer den "Unterschlupft als Erster erreicht" gutgeschrieben. In unserem Fall der Host. Oder es ist Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche jemand um die 50 Wiederbelebungen und 50 mal erster beim Unterschlupf Herausforderungen zu Boosten einfach schreiben wer Zeit hat. Ist Online mit Randoms einfach unmöglich ständig verlassen Leute das Spiel Edit: Hab alles nicht mehr adden. Bearbeitet 17. Dezember 2017 von Fail_Skillzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar es geht um die Trophäe nur Punkte zählen muss man die in einem Rutsch erledigen ?? Habe mir gerade erst das Spiel gekauft ich kenne mich halt noch nicht aus mit dem Spiel vielleicht weiß jemand genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Inferno67: Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar es geht um die Trophäe nur Punkte zählen muss man die in einem Rutsch erledigen ?? Habe mir gerade erst das Spiel gekauft ich kenne mich halt noch nicht aus mit dem Spiel vielleicht weiß jemand genaueres Nein. Verkauf das Game liebe wieder oder bring es zurück. Das ist echt ne Zumutung... Da spielst und steckst en Haufen Zeit rein und entweder es ist verbuggt oder Spielstand defekt... Ach kein Plan Bearbeitet 14. Dezember 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 17:43 schrieb Silenceer: Nein. Verkauf das Game liebe wieder oder bring es zurück. Das ist echt ne Zumutung... Da spielst und steckst en Haufen Zeit rein und entweder es ist verbuggt oder Spielstand defekt... Ach kein Plan Echt so schlimm ? Gibt es Hoffnung für einen Patch ? Am 15.12.2017 um 08:48 schrieb Inferno67: Echt so schlimm ? Gibt es Hoffnung für einen Patch ? Das kanns echt nicht sein das ist doch schon vor einem Jahr für die Xbox gekommen und immer noch verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ist noch wer auf der Suche nach Leuten für die mp trails? Wenn ich bestimmte Sachen in der Story gemacht habe, um zu überprüfen ob ich auch vom blaupausen bug betroffen bin, wäre ich dann wieder für den mp zu haben. Vorausgesetzt ich hab den bug nicht. Kann aber nur abends zocken, wegen meiner Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich bräuchte auch noch die MP Trials... würde aber erst den SP fertig machen Zum Blaupausen Bug, der tritt meiner Meinung nach nur auf, wenn man im MP die Blaupausen sammelt und dann das gleiche im SP macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hi, suche auch noch Leute für online... habt ihr auch das Problem dass das game oft abstürzt bei multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich mach hier jetzt mal eine Liste auf, vielleicht finden sich vier Leute für eine Session Magnes ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Mitspieler und ich suchen 2 Leute die den sp komplett durch haben (also 100%) damit wir den Mp angehen können. Haben Mp noch garnicht angerührt. Bitte pm oder f-anfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Silenceer: Mitspieler und ich suchen 2 Leute die den sp komplett durch haben (also 100%) damit wir den Mp angehen können. Haben Mp noch garnicht angerührt. Bitte pm oder f-anfrage mit betreff Mir fehlen 3 Trials dann hab ich auch alles im SP und wäre dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 21 Stunden schrieb Magnes: Mir fehlen 3 Trials dann hab ich auch alles im SP und wäre dann dabei Ok. Ja mir fehlen noch 100.000 Kills. Lade dich dann in meine Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Silenceer: Ok. Ja mir fehlen noch 100.000 Kills. Lade dich dann in meine Gruppe. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.