Silenceer Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb mstyles: Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte, leider hatte ich das alles schon probiert, es war auch absolut keine Standard email, ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen, jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen, doppelt gemoppelt hält ja besser. support@capcom.com Edit, Diese mailadresse habe ich von trophies.org vor 35 Minuten schrieb Raidar: So screenshots hab ich gemacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffe man kann etwas erkennen. Wie vermutet fehlt dir das apartment über dem foto laden in Old Town, hinten dran auf die Mülleimer oder was da ist dann Treppe hoch, das scheint wohl nich gezählt zu haben. vor 58 Minuten schrieb mstyles: Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte, leider hatte ich das alles schon probiert, es war auch absolut keine Standard email, ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen, jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen, doppelt gemoppelt hält ja besser. support@capcom.com Edit, Diese mailadresse habe ich von trophies.org Jo hab die ja dort gepostet hab schon 3 mails geschrieben mit nem detallierten Bugreport und was genau der auslöser ist sowie wann es abstürzt aber hab nichts als antwort bekommen. Ist jetzt aber auch egal fehlt nur Hard Run und der MP. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) @xXdanteXx und @Silenceer danke euch beiden, es war das Appartment. Aber man muss nicht von aussen über ne Mülltonne oder so da hin sondern einfach im hinteren Teil des Ladens eine Treppe hoch Wie ich die übersehen konnte ist mir ein Rätsel Dann muss ich jetzt nur noch 180000 Zombies killen, 23 Autos schrotten und 15 Freshies mit den Tastaturen plätten und hoffen das die Trophies kommen. Edit: so nurnoch 170000 Kills farmen und hoffen das alles passt. Habe immer erst rund die Kirche in West Ridge alles gekillt und dann nach Old Town. Da eine Runde gedreht und wieder zurück. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Raidar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corado65 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Am 11.12.2017 um 21:34 schrieb Fail_Skillzzz: Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt Am 11.12.2017 um 21:34 schrieb Fail_Skillzzz: Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt Am 13.12.2017 um 21:53 schrieb Silenceer: So nur noch die 250.000 kills und zwei collectibles und dann geht's an den mp. Das wird echt ein laaaaaangwieriges gegrinde mit den Kills. Hätte zum Glück keinen Bug und alle Trophies sind geploppt bei denen die Anforderungen erfüllt wurden. Gottseidank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 So bin jetzt auch für den mp zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corado65 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 habs herausgefunden." Meisterhafter Kombie Erzeuger" man muss bei den Weihnachtsfallen alle drei machen. Feuer Eis Säure. Das gleiche auch bei den selbst gebastelten granaten. dann kommt man auf 51. Das ist eine herausforderung im storymodus und hat mit dem mp nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: So bin jetzt auch für den mp zu haben. Haben uns ja vorhin geaddet. Können da ja am Abend einige Dinge erledigen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ach du bist das. Jupp können wir dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Bezieht die Trophäe "Das gewisse Etwas" die 3 Heilwaffen aus dem Multiplayer mit ein? - - - Gibt es für den Trial mit den 51 Kombo-Waffen irgendwo eine Liste wo man abhaken kann? /Edit: Hab auf die Schnelle mal eine Liste zusammengeklatscht um die Kombo-Waffen abzuhaken. Mit Angabe der Hauptzutat und auf Deutsch und Englisch weil ich keine Lust hatte ständig umzuschalten. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür: Spoiler Nahkampfwaffe (Melee Weapon) 01) Bummbon - Knallbonbon --- Bon Bomb - Holiday Cracker 02) Flammenhelm - Triceratops-Maske --- Flaming Helmet - Triceratops Mask 03) Schwebende Laterne - Laterne --- Floating Lantern - Lantern 04) Klingenfeuerwerk - Propangasflasche --- Slicing Beauty - Propane Tank 05) Frostie-Pinguin - Pinguinmaske --- Froztee Penguin - Penguin Mask 06) Dinosäurier - T-Rex-Maske --- Jurassic Barf - T-Rex Mask 07) Nusskracher - Spielzeugtrommler --- Back Cracker - Toy Drummer 08) Tosender Donner - Blanka-Maske --- Roaring Thunder - Blanka Mask 09) Elektro-Axt - Kampfaxt --- Electric Axe - Battle Axe 10) Laserschwert - Edelsteine --- Laser Sword - Gems 11) Ausgleicher - Baseballschläger --- Equalizer - Baseball Bat 12-14) Weihnachtsfalle - Singender Weihnachtsmann / Säure, Feuer, Eis ------ Santa Trap - Singing Santa / Acid, Fire, Ice 15) Stativ-Zapper - Stativ --- Tripod Zapper - Tripod 16) Weihnachtsschrott - Teure Einkäufe --- Holiday Junk - Shopping Valuables 17) Schmückt die Säle - Weihnachtsglocke --- Deck the Halls - Holiday Bell 18) Zauberstab - Stab --- Magic Wand - Wand 19) Gandelf - Rasenornament (aka Gartenzwerg) --- Gandelf - Lawn Ornament 20) Elektro-Kranz - Kranz --- Electric Wreath - Wreath 21) Eisschwert - Flüssiger Stickstoff --- Ice Sword - Liquid Nitrogen 22) Blastern-von-gestern - Vorschlaghammer --- Blast from the Past - Sledgehammer 23) Wachkätzchen - LCD-Monitor --- Sentry Kittens - LCD Monitor 24) Vorschlagsäge - Zementsäge --- Sledge Saw - Cement Saw 25) Roto-Killer - Rasentrimmer --- Roto Killer - Grass Trimmer 26) Säure-Kriegshammer - Kriegshammer --- Acid Maul - Maul 27) Glas-Schlagring - Christbaumspitze --- Glass Knuckles - Tree Topper 28) Flammenschwert - Benzinkanister --- Flaming Sword - Gasoline Canister Fernwaffe (Ranged Weapon) 29) Bazooka-Kanone - Spielzeugkanone --- Bazooka Cannon - Toy Cannon 30) Hitschleuder - Plattenspieler --- Hit Maker - Turntable 31) Eis-Chain-Gun - Eismaschine --- Ice Chain Gun - Snow Cone Maker 32) Löchriger Terror - Computer --- Holey Terror - Computer 33) Ionenkanone - Batterie --- Ion Cannon - Battery 34) Saurer Regen - Leuchtpistole --- Acid Rain - Flare Gun 35) Splitterschuss - Bleirohr --- Split Shot - Lead Pipe 36) Fischwerfer - Schwertfisch --- Fish Launcher - Swordfish 37) Nussblaster - Nussknacker --- Nut Blaster - Nutcracker 38) Sprengbogen - Armbrust --- Blambow - Crossbow 39) Nagelregen - Leuchtpistole --- Raining Nails - Flare Gun 40) Weihnachtskugel-Kanone - T-Shirt-Kanone --- Ornament Gun - T-Shirt Launcher 41) Laserschlitzer - Mikroskop --- Laser Slicer - Microscope 42) Regenschirmkanone - Schirm --- Umbrella Gun - Umbrella Wurfwaffe (Thrown Weapon) 43) Pümpel-Köder - Pümpel --- Plunger Lure - Plunger 44) Chuck ´n´ Chop - Beil --- Chuck ´n Chop - Hatchet 45) Schallwellenfalle - Gong --- Soundwave Trap - Gong 46) Sprengfleisch - Fleischbrocken --- Dynameat - Hunk of Meat 47) Suckmaster 3000 - Staubsauger --- Suckmaster 3000 - Vacuum 48-50) Eigenbaugranate - Cocktailshaker / Säure, Feuer, Eis ------ DIY Grenade - Martini Shaker / Acid, Fire, Ice 51) Haftbombe - Schere --- Sticky Bomb - Scissors 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Die 51 Waffen sind die aus Single Player. Man muss alle drei Granaten und Santafallen bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich meinte die Trophäe "Das gewisse Etwas" Du hast 58 einzigartige Kombi-Waffen gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) dafür musst du noch zusätzlich 7 waffen von den mp waffen bauen und die heliwaffen zählen dazu. so noch 23 mal den boss wegklatschen und glaub 120-130 missionen und ich habe alles aus dem mp. in meinen augen die beiden bescheuertesten trails im mp. 20-25 bosse und 80-100 missionen hätten auch gereicht. einfach nur rotz was da capcom wieder abgezogen hatt. Bearbeitet 26. Dezember 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Zur Info: Für alle Trials zusammengerechnet gibt es nochmal 4 extra Boni. Zu erkennen an dem Fortschrittsbalken und den 4 Markierungen bei 25% 50% 75% und 100%. Im Einzelnen sind das: Bei 25% nur PP und $ (500 PP und 2000 $) Bei 50% 75% und 100% gibt es jeweils 1 Fertigkeitspunkt extra Ist nicht wichtig hatte mich nur gewundert warum ich aufeinmal einen Punkt "zuviel" hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 nochmal eine anfängerfrage. hab im ersten gebiet(einkaufcenter) und im 2ten gebiet alle upgrades gekauft um die items auf der karte zu sehen und habe nun trotzdem jeweils einen schrank,wo mir noch der schlüssel zu fehlt. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb jarko: nochmal eine anfängerfrage. hab im ersten gebiet(einkaufcenter) und im 2ten gebiet alle upgrades gekauft um die items auf der karte zu sehen und habe nun trotzdem jeweils einen schrank,wo mir noch der schlüssel zu fehlt. was mache ich falsch? Die Schlüssel für die schränke werden glaub ich garnich aufgedeckt. Nur die für die Panikräume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) So noch 10 Bosse und knapp 40 Missionen und ich habe den scheiß von einem mp hinter mir. Für alle die den mp noch nicht angefasst haben, lässt die Finger davon und tut euch den scheiß nicht an. Ist mehr Frust als Spaß. Bearbeitet 29. Dezember 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Für eine Trophäe (Foto) werden im Multiplayer 4 Leute benötigt. Sind denn denn unter den Multiplayer-Trials welche dabei die zwingend 4 Personen vorraussetzen? Die für mich unklaren Multiplayer-Trials Wie selbstlos! - Heile 3 verschiedene Spieler an einem einzigen Tag Stehaufmännchen - Jeder Spieler an einem Tag wiederbelebt, aber niemand gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Glaub die mit dem heilen ist die einzige, für die man vier Spieler brauch. Müsste nacher mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn: Für eine Trophäe (Foto) werden im Multiplayer 4 Leute benötigt. Sind denn denn unter den Multiplayer-Trials welche dabei die zwingend 4 Personen vorraussetzen? Die für mich unklaren Multiplayer-Trials Wie selbstlos! - Heile 3 verschiedene Spieler an einem einzigen Tag Stehaufmännchen - Jeder Spieler an einem Tag wiederbelebt, aber niemand gestorben Das Foto geht zu 3. Wenn man ein selfi macht. Die einzige Trial die 4 Leute braucht ist wie du bereits sagst die mit dem heile 3 verschiedene Spieler an einem Tag. Die Server scheinen bei 4 Spieler total zu spacken. Sprich einer fliegt raus sobald der 4. Join zumindest war das bei mir oft der Fall und den Leuten mit denen ich spiele. Haben jedoch gemerkt das man folgendes machen kann. Man kann einen mitspieler heilen, danach kann dieser die Lobby verlassen und ein anderer Joint, diesen dann heilen und der verlässt die Lobby und der 3. Spieler Joint und diese heilen. Das zählt dann. Es müssen aber wirklich 3 unterschiedliche Spieler sein. Für die andere Trial einfach sich wiederbeleben lassen und den mitspieler einmal wiederbeleben und den Tag beenden. Geht zu zweit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Herzlichen Dank für die Klarheit bzw das Selfi-Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 So nur noch den blackfriday run und ich bin durch mit dem Spiel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.