darkcroos Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Man kann in jedem Bunker zu allen sammelsachen Karten kaufen. ? Hab ja jetzt auch alles und das war echt zu viel sammelzeug... Und warum ist der Mp so schwer ? Man muss doch nur alle Herausforderung schaffen mehr auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Das ist nicht so einfach wie es klingt. Zumal der mp tot ist und man sich welche für den mp suchen muss. Einige Herausforderungen sind nicht ohne und einige ziehen sich unnötig in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ist nicht so einfach wie es klingt. Zumal der mp tot ist und man sich welche für den mp suchen muss. Einige Herausforderungen sind nicht ohne und einige ziehen sich unnötig in die Länge. Ok... Das ist echt blöd und wie viele einzigartige Kombo Waffen gibts den im MP ? Hab jetzt 46 Gebaucht und bin noch bei der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Jupp. Glaube das waren acht. Bin mir da aber grad nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp. Glaube das waren acht. Bin mir da aber grad nicht ganz sicher. Ich hab jetzt 49 Gebaut mir fehlen noch 2 ? Aber wie kommt auf die 56 für die Trophäe ? Zählen die Gold Waffen und fahrzeuge mit ? Und wie viele Combo Waffen gibts den Insgesamt ? Bearbeitet 8. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Die Granate und die Santafalle muss man in allen drei Varianten bauen. Eis, Feuer und Säure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hat jemand für mich eine Übersicht der Charakter die man Fotografieren muss? Mir fehlen leider 2, nur finde keine Liste darüber welche es überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Alle lebenden Personen denen man übern weg läuft, sich selber, von der Partnerin und vom endboss. Aber nicht die aus den Bunkern. Zur Not auf youtube nachschauen, da gibt es ein Video diesbezüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Naja bis man Mal das richtige gefunden hat. Paparazzo -> Persons of interest. Die Übersetzung ist die eigentliche Schwierigkeit beim Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Und auch nicht die einzige. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Am 8.4.2018 um 18:08 schrieb darkcroos: Ich hab jetzt 49 Gebaut mir fehlen noch 2 ? Aber wie kommt auf die 56 für die Trophäe ? Zählen die Gold Waffen und fahrzeuge mit ? Und wie viele Combo Waffen gibts den Insgesamt ? Die Multiplayer Waffen gehören ebenfalls zu den 58 Waffen, die Fahrzeuge nicht. Bearbeitet 20. Mai 2018 von grenzlandchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo ich hab bei Dead Rising das Problem das ich eine Belohnung abholen kann siehe Bild nur leider weiß ich nicht wie ich da hin komme scheinbar ist da wohl auch ein Panikraum folglich hab ich mir dazu auch Videos angeschaut aber keiner der Videos zeigt wie man da hin kommt ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hier noch ein Bild wo Mann das Symbol eines Panikraum erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ändere mal die Ebene auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hab ich aber weder unten noch oben scheint ein Weg dahin zu führen und das blaue Symbol zeigt dann jeweils nach oben unter unten wenn ich Ebene Wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb NoMoreBullet: Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:) Ich habe immer noch den Statistikbug sowie viele andere auch. Ich kann auch nur dringend abraten dieses game zu kaufen, nicht wegen den bugs,sondern weil es einfach kein richtiges Dead rising mehr ist. Zudem willst du echt im Hochsommer ein Weihnachtsgame zocken, wo du zu 90% mit Weihnachtsmusik beschallt wirst, gut das musste selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb NoMoreBullet: Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:) Hol es dir, das Spiel macht mega Laune und die Bugs kann ich soweit offline nicht bestätigen, solang du online und die dlc nicht spielst und erst einmal offline alles abschließt. Es ist kein DR2, die Zeit Komponente hat das Spiel damals so genial gemacht, nun hast du Zeit ohne Ende was auch schamant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Ich habe das Spiel auch noch unangetastet bei mir liegen. Mich schrecken die angeblichen Bugs noch ab. Ich warte noch bis Ende des Jahres. Falls bis dahin noch nichts behoben sein sollte dann werde ich es wie beschrieben erst Offline komplett abschließen, dann erst den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze321undweg Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hi Leute bin dabei den Storymodus zu erledigen das ich auf 100 % komme wie läuft das mit der trophäe Abschlussprüfung ?? Fotografie ist erledigt , Kampf auch fast ( nur noch paar Zombis killen . So und jetzt mein Problem , erkundung fehlt mir nur noch meisterhafte kombi erzeuger , mein Stand ist 48/51 finde ich schon komisch bei 47 Baupläne für Waffen .hab auch alle gebaut im story Modus , Mp habe ich noch nicht gespielt. Wo liegt das Problem ?Hilfe ich seh da nicht mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.