hiGH-Ko Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Weiß echt nicht was ihr habt ich hatte bis jetz vielleicht 4 abbrüche im multiplayer fang meistens alleine an und dann kommt meistens einer rein und hab schon fast alles fertig Mir fehlen nur noch 24 bosse ,49 helfende hand,steh auf mänchen,und 19 mal erste im unterschlupf dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Am 25.1.2018 um 23:52 schrieb Raidar: Falls dass das Graffitti ist, da kommt man nur während Fall 0 dran. Du musst ganz am Anfang in die Garage gehen, das Graffiti ist an der hinteren Wand. In die Kanalisation kommst du später nochmal. das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb jarko: das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht. Hier diese seite hat alles was du brauchst https://www.insidegames.ch/guide/dead-rising-4-fundorte-aller-sammelobjekte-bauplane-mobiltelefone-zeitungen-cloud-uploads-podcasts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Zählen die kills eigentlich auch weiter im Game+ (Hardcore) oder sollte man noch auf leicht die kills Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Nope. Zählen Spielstand und Modus übergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Sehr gut, danke. Das was bei dr2 gefehlt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Abend, ich hab ne frage zu capcom heroes... und zwar die challenge für den ersten stern beim morregon, und bei den zügen wo man 100 zombies mit spzialkills killn muss, hat da jemand nen tipp? ich krieg des nicht hin, da es ja ein abgesperrter bereich ist und nicht alzu viele zombies... des weiteren hätt ich noch ne frage zu den heldensternen, hab jetzt 59/60 und es wird mir kein weiterer auf der karte angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ist hier mittlerweile irgendwie mal ein Patch erschienen bei dr4 in letzter Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Nope. Da muss ich dich enttäuschen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Sollte man besser vor dem akt 5 alle sammelgegenstände suchen? Die Meldung bei calder verwirrt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Du kannst alles nach der Story über die kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Am 31.3.2018 um 10:00 schrieb xXdanteXx: Du kannst alles nach der Story über die kapitelauswahl nachholen. Mir werden die baupläne in der Medieval Town nicht angezeigt ? Kann man was dagegen machen ? Mir fehlt Acid Maul und das Fahrzeug... Bearbeitet 1. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Am 27.1.2018 um 22:15 schrieb Moppi47: Bei mir hat der Multiplayer noch nie funktioniert, bzw. funktionierte er nur alleine. Sobald es darum ging, mit anderen zu spielen, ist das Spiel abgeschmiert. Jedesmal. Hab vorhin mal die Story beendet und das Teil danach deinstalliert. Den Schmutz tu ich mir nicht mehr an und Platin ist mir auch egal. Da spiele ich lieber was anderes, als dieses halb kaputte Stück Software. Da ist Farbe beim Trocken tun sinnvoller. Ich geb das Müll Game auch auf und werde is sofort verkaufen oder verbrennen... Capcom = EA Over 8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Und wie viele Ort braucht für die Trophäe ? IN Der Box version gibts weniger orte... In der Ps4 version gibts über 170 kann mir bitte jemand helfen ? Wie viele Orte braucht man für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Na so viele wie oben bei der map angezeigt werden. Wegen den Bauplänen. In wie fern werden die nicht angezeigt? Bearbeitet 1. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Na so viele wie oben bei der map angezeigt werden. Wegen den Bauplänen. In wie fern werden die nicht angezeigt? Ich meinte eher das viele sachen nicht an ihren ursprünglichen ort stehen. Wo finde ich den ACID Maul und das Flammenschwert Baupläne ? Seid den Update sind alle Youtube Video total sinnlos... Das Flammenschwert war nicht dort wo es sein sollte gibts hier keine perfekte liste ? Bearbeitet 1. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Du hast doch nach den Orten gefragt. Woher soll ich wissen was geändert worde. Was denn für ein Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Du hast doch nach den Orten gefragt. Woher soll ich wissen was geändert worde. Was denn für ein Update? Wirklich ? Das Update das knapp vor 5 Monaten gekommen ist. Wegen den Update sind viele baupläne verschoben oder man bekommt sie halt irgendwann später... Du hast doch Platin, deswegen frag ich ja woher du die baupläne gefunden hast ? Und wo das Flammenschwert ist ? Das liegt nicht unter der Erde wie beim Video... Du musst doch auch irgendwo eine Info haben.. Und welches Update ? Ist gibt nur ein Update 1.01 Ok hab das Schwert nach über 3 Stunden gefunden . Dieses Spiel macht mich echt kaputt ... Bearbeitet 2. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Man kann doch eine Karte der Fundorte in den Bunkern kaufen? Hab zumindest in Akt I so alle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Man kann in jedem Bunker zu allen sammelsachen Karten kaufen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.