Meisterschaft Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 muß man die 250 000 Kills in einem Run machen ? also am Stück ohne aus zu machen ? oder geht das in New Game + über und zählt auf die komplette Spielzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute , ich hab ein Problem Ich such einen Schlüssel Der von Baron von Brathausen Der Schlüssel in der Ritterburg ( unten / Großer Raum ) der auf dem Tisch lag , den hab ich Aber es soll angeblich noch ein Schlüssel im Vorderraum liegen auf dem Boden , da ist aber keiner Hab in Videos gesehen das der verglicht ist und die Treppe hoch gehen soll um auf ein Sims zu klettern den Weg entlang durch ein zerbrochenes Fenster und dann oben auf der Burg ist der Schlüssel / das andere Objekt. Hätte ich gerne gemacht , allerdings ist der Weg weggepatched wurden , der ist blockiert. Wie komme ich jetzt auf die Ritterburg ? an das Objekt ? Könnt ihr mir hier helfen ? Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühe Ergänzung : Ich stell mir gerad die Frage , ist der verschlossene Raum und der Fehlende Schlüssel , Trophäen mäßig wichtig ? Oder kann man das ignorieren und man bekommt am ende dennoch Platinum ? Bearbeitet 8. Januar 2018 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 ok , in Fall 2 bin ich noch nicht so weit denke ich , also wenn ich die hauptquest weiter folge komm ich quasi automatisch auf diese ritterburg , richtig ? Denn aktuell ist dieser Weg oben an den Seiten / Rändern hin versperrt und hab gelesen das ich da nicht der einzigste bin mit dem Problem Ja , die Küche meine ich . Alles andere , alle andere schlüssel hab ich in dem 1. Großen Bereich Dann werd ich einfach mal weiter spielen und hoffen das dich da hinkomme Erstmal vielen dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 kurze Frage Ich hatte nach abschließen von Fall 1 , insgesamt 24 Blaue Pläne , habe dann weiter gespielt und im nächsten Bereich ( Außenbereich ) zahlreiche weitere Pläne eingesammelt , in meiner Statistik / im Hauptmenü unter Spielstände werden mir allerdings nur 26 Blaue Pläne angezeigt. ist das so korrekt ? werden die erst richtig dazu gezählt wenn man den Fall abschließt oder muß ich mir Sorgen machen das was nicht stimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 nein , den multiplayer hab ich noch nicht angepackt wundere mich nur das nach abschluss fall 1 , 24 stück dort stand und ich jetzt lächerliche 5 stück nur mehr gesammelt habe Was sagt ihr dazu ? hab jetzt das komplette megaplex durch und Old Town , haut das hin mit 29 Blaue Pläne ? habe beide Bunker auf Level 5 und alles eingesammelt was die gekauften karten angezeigt haben. Alles andere wurde aber richtig gezählt , 50 Grafitys geschoßen 117 orte entdeckt , ist alles korrekt Nur ob 29 Blaue Pläne bei diesem Stand der Dinge , ist das zu wenig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 kurze frage , ich brauche das zombie tag in north peak ganz oben rechts , das große weiße gebäude , wo das tag unten links am gebäude ist Wie komm ich daran ? wenn ich mir ein video anschaue müßte das eigentlich Anfang Fall 6 sein , ist es aber nicht Hab jetzt Fall 5 und 6 nochmals komplett durchgespielt aber ich komme nicht zu dem bereich wie nach dem video Wie komm ich da genau hin ? und im welchen Fall ? Würde mich über eine Rückantwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) danke high-ko ,das war perfekt , das hat mir sehr geholfen , da hätte ich noch lange nach gesucht jetzt hab ich aber dennoch eine Frage ich brauche noch ein Foto und wollte mal nachfragen wo ich das am besten machen kann , und zwar Ein Foto von einem Mensch der sich gerade verwandelt ja , das wars , könnt ihr mir hier tipps geben wäre super nett , dann bin ich bald mit dem singleplayer durch Bearbeitet 15. Januar 2018 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) danke , habs geschafft in fall 4 , bei den ganzen evo zombies , da war eine perfekte stelle Bearbeitet 16. Januar 2018 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Jetzt brauch ich doch noch mal eure hilfe und zwar bei der Aufgabe master combo creator , erschaffe 51 ver. Combo Waffen einer Kategorie Da hab ich aktuell nur 41 von 51 ( muß aber noch ein paar Waffen kombinieren , können also noch ein paar dazu kommen ) Hab gelesen das man 3 Santa Fallen noch bauen muß und 3 ver. Granaten , Eis Feuer und noch etwas Wie baue ich diese ? gibt ja keinen Bauplan für , für solche Sachen Und kann man die alle im Singleplayer erstellen oder bekommt man die später im Multiplayer , brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) alles klar , vielen vielen dank Muß doch nochmal nachfragen die Santa Fallen hab ich nun gebaut , alle 3 und die 3 ver. Granaten Typen Jetzt hab ich 49 von 51 irgendwelche tipps , was fehlen könnte ? was man gerne vergisst ? oder gibt es irgendwo ne liste von den 51 stück ? danke für deine hilfe Bearbeitet 17. Januar 2018 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 gandalf hab ich schon , dann nützt es nichts dann muß ich alle Blaupläne nochmal durch gehen und jeden nochmal gesondert bauen Ich hoffe das ist dann die Lösung Oder sind weitere Bausachen dabei bei den 51 ver. , ( wie die Granaten & die Weihnachtsfallen ) die nicht als Bauplan gefunden werden im Singleplayer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) ein plan wo ich eine ,,spielzeugtrommel" finde ? möchte gerne den Nusskracher mal prüfen , suche aber eine gefülte ewigkeit nach der spielzeugtrommel Edit : Hat sich erledigt , hab ihn gefunden , für alle die ebenfalls Probleme mit Ihm hatten , er befindet sich in ,,Old Town" oben rechts im Shop ,,The Brain Dump" Das war meine 50/51 , was war die letzte Waffe , Mist Bearbeitet 17. Januar 2018 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Habt ihr einen Tipp wie man auf ,,Rabenschwarzer Freitag" den Endboss in Fall 6 erledigt? Eine Taktik wie es gut geht ? ein Video vielleicht ? tu mich da gerade echt schwer mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 gerade zum 1. Mal den Multiplayer gestartet , wollte alleine Episode 1 spielen , ich spawn am Anfang irgendwo in der Welt / im Boden , ich kann den Charackter hören und bewegen , ihn aber nicht sehen Habe das jetzt schon 5 X gestartet und probiert , immer das gleiche Habt ihr ne Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 fehler gefunden bzw. gelöst , 1 X neustarten hat geholfen , ne ne aufgegeben wird jetzt nicht , singleplayer komplett durch und den multiplayer schaff ich auch noch , keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 kurze Frage zu der Aufgabe ,,Stehaufmännchen" wo alle Spieler im Multiplayer wiederbelebt werden müßen Bedeutet alle Spieler , 3 ( mich ausgeschlossen ) ? oder reicht auch hier nur 1 ? Denn da steht ja genau , wiederbelebe alle und beende das spiel ohne das jemand richtig stirbt Hatte gelesen das es eine Aufgabe gibt wo man zu 4. sein muß , die man zu 2. nicht miteinander spielen kan Welche Herausforderung war das ? das Foto zu 4 hab ich bereits geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 alles klar , danke , hab verstanden , also heute will der multiplayer rein gar nicht laufen , noch keine sekunde gespielt , nur ladebildschirm gesehen , komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 funktioniert bei euch der multiplayer heute auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Multiplayer geht leider immer noch nicht , hoffe das es bei denen liegt und nicht bei mir , vorher lief er , was für ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.