Moppi47 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hab das Spiel auch seit Freitag und find's richtig gut, kenne allerdings keinen der Vorgänger. Hab trotzdem was zu meckern - ständig hängen irgendwelche Zombies in Wänden, oder Gegenständen fest. Auch nach dem fast 5 GB großen Day One Patch. Die zusätzlichen Inhalte und den Mehrspieler Modus schaltet man über einen separaten, kostenlosen Download über den Store frei. Ging gestern noch nicht. Hat wohl nicht alles auf die Blu-ray gepasst. Mit Patch ist das Spiel schon fast 52 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Gibt es schon den separaten kostenlosen Download zwecks Coop und restliche dlc,s? Will endlich im Coop schnetzeln. ? Hab's vor ca. zwei Stunden probiert. Funktionierte noch nicht. Edit: Der Download ist jetzt im Store verfügbar und 17 GB groß. Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Bei mir ist der Multiplayer auch kaputt. Solo spielen geht, aber in der Spielsuche finde ich kein Spiel und dann stürzt das Spiel ab. Was für eine Rotze. Da hat Capcom ja mal ein richtig feines Exemplar von einem Videospiel veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Bei mir hat der Multiplayer noch nie funktioniert, bzw. funktionierte er nur alleine. Sobald es darum ging, mit anderen zu spielen, ist das Spiel abgeschmiert. Jedesmal. Hab vorhin mal die Story beendet und das Teil danach deinstalliert. Den Schmutz tu ich mir nicht mehr an und Platin ist mir auch egal. Da spiele ich lieber was anderes, als dieses halb kaputte Stück Software. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.