Tremor76 Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Für Multiplayer will das Spiel ein separates Paket installieren. Wenn ich da auf Ja klicke dann kommt nur "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Den normalen Patch auf Version 1.01 konnte ich runterladen und installieren. Ist das normal? Und irgendwie ist mir die Trophy für das erste Level durch die Lappen gegangen. Das kann aber an Version 1.0 liegen, zu dem Zeitpunkt war er noch am Runterladen. Also nochmal von Vorne probieren. /Edit: Jo das mit den fehlenden Trophäen lag am noch nicht installierten Patch. Mit 1.01 habe ich jetzt bei gleichem Spielfortschritt die ersten 3 Trophys bekommen. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Wie schaltet man denn im Multiplayer Episode 3 frei? Mir fehlen da noch 8 Missionen. Diese erspielt man sich wohl in Episode 2. Aber wenn ich in Episode 2 bei Tag 1 die Gelbe Aufgabe und eine Blaue Aufgabe abschliesse und zum Unterschlupf gelange dann brauche ich immer noch 8 Missionen? Zitieren
Tremor76 Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Also es liegt wohl daran das man die Episode 2 komplett abschliessen muß (also an beiden Tagen überleben und 2x zum Unterschlupf gelangen). Erst danach werden die erspielten Missionen von der Sperre für Episode 3 abgezogen. Ganz im Gegensatz dazu wird für die Prüfung "Teamwork" eine Mission sofort beim Abschluß gewertet, auch wenn man direkt danach das Spiel beendet oder stirbt. Wird also wohl kein Bug sein sondern dürfte beabsichtigt sein. Steht halt nur nirgends... Zitieren
Tremor76 Geschrieben 16. Dezember 2017 Geschrieben 16. Dezember 2017 Bei uns ist gestern Abend ca. 18-22 Uhr ständig der Multiplayer abgeschmiert undzwar dahingehend das jeder für sich alleine als Host weiterspielt hat. Ist das anderen von Euch auch passiert? Alleine im Multiplayer war dann kein Problem. Ich denke mal es lag an Tag und Uhrzeit. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Bezieht die Trophäe "Das gewisse Etwas" die 3 Heilwaffen aus dem Multiplayer mit ein? - - - Gibt es für den Trial mit den 51 Kombo-Waffen irgendwo eine Liste wo man abhaken kann? /Edit: Hab auf die Schnelle mal eine Liste zusammengeklatscht um die Kombo-Waffen abzuhaken. Mit Angabe der Hauptzutat und auf Deutsch und Englisch weil ich keine Lust hatte ständig umzuschalten. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür: Spoiler Nahkampfwaffe (Melee Weapon) 01) Bummbon - Knallbonbon --- Bon Bomb - Holiday Cracker 02) Flammenhelm - Triceratops-Maske --- Flaming Helmet - Triceratops Mask 03) Schwebende Laterne - Laterne --- Floating Lantern - Lantern 04) Klingenfeuerwerk - Propangasflasche --- Slicing Beauty - Propane Tank 05) Frostie-Pinguin - Pinguinmaske --- Froztee Penguin - Penguin Mask 06) Dinosäurier - T-Rex-Maske --- Jurassic Barf - T-Rex Mask 07) Nusskracher - Spielzeugtrommler --- Back Cracker - Toy Drummer 08) Tosender Donner - Blanka-Maske --- Roaring Thunder - Blanka Mask 09) Elektro-Axt - Kampfaxt --- Electric Axe - Battle Axe 10) Laserschwert - Edelsteine --- Laser Sword - Gems 11) Ausgleicher - Baseballschläger --- Equalizer - Baseball Bat 12-14) Weihnachtsfalle - Singender Weihnachtsmann / Säure, Feuer, Eis ------ Santa Trap - Singing Santa / Acid, Fire, Ice 15) Stativ-Zapper - Stativ --- Tripod Zapper - Tripod 16) Weihnachtsschrott - Teure Einkäufe --- Holiday Junk - Shopping Valuables 17) Schmückt die Säle - Weihnachtsglocke --- Deck the Halls - Holiday Bell 18) Zauberstab - Stab --- Magic Wand - Wand 19) Gandelf - Rasenornament (aka Gartenzwerg) --- Gandelf - Lawn Ornament 20) Elektro-Kranz - Kranz --- Electric Wreath - Wreath 21) Eisschwert - Flüssiger Stickstoff --- Ice Sword - Liquid Nitrogen 22) Blastern-von-gestern - Vorschlaghammer --- Blast from the Past - Sledgehammer 23) Wachkätzchen - LCD-Monitor --- Sentry Kittens - LCD Monitor 24) Vorschlagsäge - Zementsäge --- Sledge Saw - Cement Saw 25) Roto-Killer - Rasentrimmer --- Roto Killer - Grass Trimmer 26) Säure-Kriegshammer - Kriegshammer --- Acid Maul - Maul 27) Glas-Schlagring - Christbaumspitze --- Glass Knuckles - Tree Topper 28) Flammenschwert - Benzinkanister --- Flaming Sword - Gasoline Canister Fernwaffe (Ranged Weapon) 29) Bazooka-Kanone - Spielzeugkanone --- Bazooka Cannon - Toy Cannon 30) Hitschleuder - Plattenspieler --- Hit Maker - Turntable 31) Eis-Chain-Gun - Eismaschine --- Ice Chain Gun - Snow Cone Maker 32) Löchriger Terror - Computer --- Holey Terror - Computer 33) Ionenkanone - Batterie --- Ion Cannon - Battery 34) Saurer Regen - Leuchtpistole --- Acid Rain - Flare Gun 35) Splitterschuss - Bleirohr --- Split Shot - Lead Pipe 36) Fischwerfer - Schwertfisch --- Fish Launcher - Swordfish 37) Nussblaster - Nussknacker --- Nut Blaster - Nutcracker 38) Sprengbogen - Armbrust --- Blambow - Crossbow 39) Nagelregen - Leuchtpistole --- Raining Nails - Flare Gun 40) Weihnachtskugel-Kanone - T-Shirt-Kanone --- Ornament Gun - T-Shirt Launcher 41) Laserschlitzer - Mikroskop --- Laser Slicer - Microscope 42) Regenschirmkanone - Schirm --- Umbrella Gun - Umbrella Wurfwaffe (Thrown Weapon) 43) Pümpel-Köder - Pümpel --- Plunger Lure - Plunger 44) Chuck ´n´ Chop - Beil --- Chuck ´n Chop - Hatchet 45) Schallwellenfalle - Gong --- Soundwave Trap - Gong 46) Sprengfleisch - Fleischbrocken --- Dynameat - Hunk of Meat 47) Suckmaster 3000 - Staubsauger --- Suckmaster 3000 - Vacuum 48-50) Eigenbaugranate - Cocktailshaker / Säure, Feuer, Eis ------ DIY Grenade - Martini Shaker / Acid, Fire, Ice 51) Haftbombe - Schere --- Sticky Bomb - Scissors 1 Zitieren
Tremor76 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich meinte die Trophäe "Das gewisse Etwas" Du hast 58 einzigartige Kombi-Waffen gebaut. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Zur Info: Für alle Trials zusammengerechnet gibt es nochmal 4 extra Boni. Zu erkennen an dem Fortschrittsbalken und den 4 Markierungen bei 25% 50% 75% und 100%. Im Einzelnen sind das: Bei 25% nur PP und $ (500 PP und 2000 $) Bei 50% 75% und 100% gibt es jeweils 1 Fertigkeitspunkt extra Ist nicht wichtig hatte mich nur gewundert warum ich aufeinmal einen Punkt "zuviel" hatte. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich habe wie empfohlen jetzt zuerst den Singeplayer abgeschlossen und bin nun im Multiplayer zugange. Auf der Multiplayer-Karte wurden alle Orte zurückgesetzt. Ist das so normal oder ein weiterer Bug? Also direkt wenn ich die Karte öffne dann steht da aktuell 33/163 Orte entdeckt aber bei den Trials habe ich Erkundung 36/36 und weiter unter Sightseeing steht 163/163. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 Schau Dir mal die Baustelle an wenn Du North Peak nach Osten hin über die Brücke verlassen hast. Gegenüber von der Tankstelle. Dieses kleine Gebiet zwischen North Peak und dem Schrottplatz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.