mstyles Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: kurze Frage Ich hatte nach abschließen von Fall 1 , insgesamt 24 Blaue Pläne , habe dann weiter gespielt und im nächsten Bereich ( Außenbereich ) zahlreiche weitere Pläne eingesammelt , in meiner Statistik / im Hauptmenü unter Spielstände werden mir allerdings nur 26 Blaue Pläne angezeigt. ist das so korrekt ? werden die erst richtig dazu gezählt wenn man den Fall abschließt oder muß ich mir Sorgen machen das was nicht stimmt ? Und wieviele werden dir ingame im Baupläne - Menü angezeigt? Wenn das nicht übereinstimmen sollte, dann hast nen Statistikbug, wodurch nur ein komplettes neues Spiel incl frischen save Abhilfe schafft. Oder hast du schon was im multiplayer gemacht, so daß dir dort Baupläne freigeschaltet worden sind? Denn im pausemenü gibts noch ne mp Statistik, wenn du dann die mpbaupläne von den anderen anziehst und es dann mit dem ingamemenü nicht übereinstimmen sollte, dann siehe letzter Satz oben. Zitieren
mstyles Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Ist hier mittlerweile irgendwie mal ein Patch erschienen bei dr4 in letzter Zeit? Zitieren
mstyles Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb NoMoreBullet: Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:) Ich habe immer noch den Statistikbug sowie viele andere auch. Ich kann auch nur dringend abraten dieses game zu kaufen, nicht wegen den bugs,sondern weil es einfach kein richtiges Dead rising mehr ist. Zudem willst du echt im Hochsommer ein Weihnachtsgame zocken, wo du zu 90% mit Weihnachtsmusik beschallt wirst, gut das musste selbst entscheiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.