MiraculiX75 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo ich hab bei Dead Rising das Problem das ich eine Belohnung abholen kann siehe Bild nur leider weiß ich nicht wie ich da hin komme scheinbar ist da wohl auch ein Panikraum folglich hab ich mir dazu auch Videos angeschaut aber keiner der Videos zeigt wie man da hin kommt ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hier noch ein Bild wo Mann das Symbol eines Panikraum erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hab ich aber weder unten noch oben scheint ein Weg dahin zu führen und das blaue Symbol zeigt dann jeweils nach oben unter unten wenn ich Ebene Wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.