Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Habt ihr auch so massive Verbindungsprobleme im Multiplayer ? Gestern zusammen mit einem Kumpel, ständig ist einer von uns raus geflogen. Mal konnte man 10 Min. zusammen zocken und wurde dann getrennt, mal war die Verbidung schon nach Sekunden weg. Da kommt echt Freude auf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Tja, dann werd ich wohl auch erstmal solo weiter machen. Eigentlich ganz großes Tennis, einen einst echt spaßigen und gut gemachten Multiplayer Titel so schlecht fort zu führen und nicht mehr in der Lage zu sein, eine einwandfreie Fortsetzung abzuliefern. Klar, es ist bekannt und man muß es ja nicht kaufen aber ich hatte trotzdem eine gewisse Hoffnung, da ich an dem 2. Teil lange Spaß hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.