DucKs Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Warum ist eigentlich auf der Mini map in der Mall und ab und an Shops orange statt weiß? Hat da jemand ein Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Wenn man einen Shop in der Mall betreten hat bekommt man ja PP und der Name wird auf der Karte angezeigt bzw auf der Mini map ein kleinen Kreis im Shop. Ab und zu sind diese Kreise orange statt weiß als ob etwas im Shop neues existiert (ich meine nicht die Panikräume) Dies ist auch nicht die ganzen Zeit. Aufgefallen ist mir dies in den Shops an der Kartbahn Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Zählen die kills eigentlich auch weiter im Game+ (Hardcore) oder sollte man noch auf leicht die kills Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Sehr gut, danke. Das was bei dr2 gefehlt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Sollte man besser vor dem akt 5 alle sammelgegenstände suchen? Die Meldung bei calder verwirrt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hat jemand für mich eine Übersicht der Charakter die man Fotografieren muss? Mir fehlen leider 2, nur finde keine Liste darüber welche es überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Naja bis man Mal das richtige gefunden hat. Paparazzo -> Persons of interest. Die Übersetzung ist die eigentliche Schwierigkeit beim Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb NoMoreBullet: Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:) Hol es dir, das Spiel macht mega Laune und die Bugs kann ich soweit offline nicht bestätigen, solang du online und die dlc nicht spielst und erst einmal offline alles abschließt. Es ist kein DR2, die Zeit Komponente hat das Spiel damals so genial gemacht, nun hast du Zeit ohne Ende was auch schamant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.