CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo brauche nur noch eine fotoprüfung fotografiere 10 freshies finde kein video dazu kennt jemand eine gute stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Fall 5 bei der Baustelle auf der rechten Seite der map. Oben vom Rohbau nach unten in die Grube schauen. Da sind mehr als 10 freshies. ? Da wo man gegen Tom gekämpft hat da habe ich schon so viele fotos gemacht sau viele zombies da aber nie foto gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb Tremor76: Schau Dir mal die Baustelle an wenn Du North Peak nach Osten hin über die Brücke verlassen hast. Gegenüber von der Tankstelle. Dieses kleine Gebiet zwischen North Peak und dem Schrottplatz. Danke noch eine Baustelle hier hats funktioniert bei den anderen stelln war nie einer bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gibt es noch so ein ort wie camerons camera mit som apartment suche den letzten ort überall aber viele weiße sind auch garagen zock erst mal schwer vieleicht finde ich ihn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 suche jetzt 2stunden und alles nur garagen echt nicht zu finden den letzten ort gibt es irgendwo eine karte im internet wo alle schauplätze drauf sind oder jeden ort noch mal besuchen das er einen ort nicht gezählt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Das ist gut vergleich es mit dem video erstmal guck ich ma könnte sein dichtstehende fressbuden wenn ich dann nicht weiterkomm mache ich fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 ja gefunden endlich da war kein sammelobjekt war ein zimmer in der mall über dem hotel ich habe die ganze zeit drausen gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo habe alles storymäßig abgeschlossen zocke jetzt online wer hat bock den online kram mit mir zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.