Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4

madd8t

Recommended Posts

hallo.

hätte ne paar fragen an erfahrende spieler. ist mein erstes DR und deshalb tue ich mich mit der steuerung schwer. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich den durchgang auff dem höchsten schwierigkeitsgrad etwas leichter zu machen? hab leider schon in diesen labors am anfang echt probleme. besteht die möglichkeit erst auf normal zu spielen und seinen fortschritt auf black friday mitzunehmen?

lade nun erstmal dieses boni paket ausm store und hoffe da etwas zu bekommen,das weiterhilft.

vor 9 Minuten schrieb Silenceer:

Ja du behaltest alle Trials, Blaupausen und dein Level. 

Es ist sogar ratsam erst den Single Player 100% zu meistern auf Normal und alle Trials zu machen die machbar sind bzw alle collectibles zu sammeln. Alleine durch das erledigen der Trials steigt man massiv im Level aufn, durch Level ups kann man zb mehr Waffen bei sich tragen was enorm sie Kämpfe gegen Evos, Freshies sowie Soldaten und Überlebende. Hat man den sp durch am besten den Multiplayer und anschließend wenn man auf Platin aus ist den Black Friday Run machen oder parallel zum sp den mp. Man bekommt durch die Trials im Mp sogenannten Gold Waffen Blaupausen diese sind stabiler und um einiges stärker als die normalen Varianten. 

danke für die antwort. dann werde ich nochmal auf normal starten und das dann so machen.

okay danke. dann hätte ich gleich die nächste frage. wie kommt man in diese geschlossene wohnsiedlung in "west ridge"(heisst das gebiet,glaub ich)? bin jetzt erstmal zum staudamm weiter,aber irgendwie geht das nun ja im norden weiter und in die siedlung muss ich aber noch.

wie kommt man in der militärbasis in fall 4 an das sammelitem was im norden liegt? das ist doch ne ganz anderes gebiet? in der kanalisation kurz vorm ende sind auch 2 verschlossene bereiche ,wo mir der schlüssel fehlt. sind die letzten sammelsachen,hab aber keine ahnung wie ich die bekommen soll??

Am 25.1.2018 um 23:52 schrieb Raidar:

Falls dass das Graffitti ist, da kommt man nur während Fall 0 dran. Du musst ganz am Anfang in die Garage gehen, das Graffiti ist an der hinteren Wand.

In die Kanalisation kommst du später nochmal.

das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...