darkfortune Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Meisterschaft: nein , den multiplayer hab ich noch nicht angepackt wundere mich nur das nach abschluss fall 1 , 24 stück dort stand und ich jetzt lächerliche 5 stück nur mehr gesammelt habe Was sagt ihr dazu ? hab jetzt das komplette megaplex durch und Old Town , haut das hin mit 29 Blaue Pläne ? habe beide Bunker auf Level 5 und alles eingesammelt was die gekauften karten angezeigt haben. Alles andere wurde aber richtig gezählt , 50 Grafitys geschoßen 117 orte entdeckt , ist alles korrekt Nur ob 29 Blaue Pläne bei diesem Stand der Dinge , ist das zu wenig ? Gibt Videos in denen gebietsmäßig die Anzahl siehst die du haben müsstet. Sprich gibt zu jedem Gebiet ein seperates Video. Anhand dessen kannst schauen ob es richtig gezählt wurde. 5 Pläne gibts nach Fällen 1-5. Nach Fall 6 und Prolog gibts nix. Ergo musst 50 sammeln. Verlass dich nicht auf die Bauplanübersicht. Die wird dir korrekt angezeigt. Die Statistik musst im Auge behalten. Nach jedem Bauplan schauen ob der Counter hochging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.