Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Jupp, alle Versionen sind gleich bzw. uncut. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Huhu, hat jemand einen Tipp bezüglich der Freshie und Evo Fotoherausforderungen? Wie erwische ich die beim fressen und 10 Freshies auf einen Haufen? Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Silenceer, vielen Dank für die Tipps? P. S. Werden alle Sammelsachen ins NG+ übernommen? Bearbeitet 13. Dezember 2017 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Feine Sache, da stellt das ja dann kein großes Problem dar und ich könnte recht schnell durch den höchsten Schwierigkeitsgrad flitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Beim Multiplayer wäre ich auch dabei, bin aber erst in Fall 3 und brauche noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Huhu, wie ist es denn mit dem Trail "Baue 51 einzigartige Waffen"? Kann bzw. muss ich das mit dem Multiplayer kombinieren? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Dankeschön. Ach Mist, da fehlt mir exakt eine Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Huhu, Freshie Horde: Oldtown-aus Bunker raus, nach links zur Baustelle. Hier von oben fotografieren (dazu Zaun zerstören) Lemminge: Fall 1-da viele Erhöhungen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Bitte, kostet 5€? Sehen uns bald im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Huhu, was ist eure Lieblingsstelle zum erreichen der 250000 Kills? Ich fahre in West Ridge immer mit dem Traktor durch den Tunnel der zur Kanslisation führt. Gibt so um die 25000 Kills pro Stunde. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Dankeschön, das hab ich auch schon gesehen. Für die letzten 950000 werde ich es mal probieren. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, wie ist denn die optimale Herangehensweise an den Multiplayer? Hat da jemand von Euch Tipps dafür? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Danke, sehr ausführlich?Hab im Offline-Modus alles fertig und werde morgen mit dem Multiplayer beginnen. Wenn es nix besonderes zu beachten gibt, um so besser. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Schau mal auf YouTube, da gibt es einen Film mit allen Orten. Den Schläger sollte es in einem Sportladen oder in einem Spind geben (Bunker, Feuerwache etc.) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Danke, das wollte ich hören? Hatte noch keine Vorstellung wie es da läuft. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Oder alle Häuser in West Point, unterhalb von der Farm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Huhu, hat noch jemand Probleme im Multiplayer? Konnte mich nicht mit Chaoshirn verbinden und generell gibt es wohl Probleme eine Spielsitzung zu finden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Huhu, auf youtube gibt es ein Video dazu und ein oder zwei Seiten vorher dürfte auch was dazu stehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Das Spiel ist im Multiplayer ne ziemliche Zumutung. Erst sucht es ewig und davon stürzt es dann in 90% der Fälle ab. Wie ist das bei euch? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Zum Glück kann man im Multiplayer recht viel allein machen. Mir fehlen Episode 3 und 4. Nur das Wiederbeleben geht alleine nicht. Hab jetzt 30 von 57 Herausforderungen und brauche halt noch 45 Boss Kills, 48 Wiederbelebungen und MVP sowie 1. am Safe House. Wer Lust hat, einfach Rufus13 adden. Vielleicht klappt ja die Verbindung. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.