waukipauki Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 hammer spiel gestern hab ich es bekommen ich hab sehr lang drauf gewartet ich sehs schon kommen ich werd wohl wieder schlaflose nächte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wie kann ich Nadel ich fall 6 bzw die Story abgeschlossen habe zurück nach willamette zurück kehren um die restlichen trophäen zu holen ohne das ich erneut ein fall auswählen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Ich liebe dead rising 4 aber ich muss jetzt noch was los werden das minigolf spiel ist sowas von kacke und überflüssig capcom hätte stattdessen besser ein gescheiten story dlc zb mit der vicky rausbringen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.