AbualSemi Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Freue mich auch schon drauf. Hoffe man muss dann nicht wieder so lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 17:06 schrieb Wryak: Nein, aber Texguides auf Englisch Hast du einen Link? Ich finde nur vereinzelt und schlechte bzw. unvollständige STEAM-Guides. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Also ich habe es jetzt wenigsten einmal durchgespielt, aber ein paar Trophäen fehlen mir noch. Vieles davon kein Problem, eine davon nervig (Mini-Spiel mit den Delfinen), aber wie zum Teufel funktioniert dieses "Kampfspiel" gegen GOAL. Ich habe verstanden wo Sie hinzielt usw, aber was muss ich drücken? Denn nur den Bereich anwählen bringt ja nicht viel? In den ganzen STEAM-Leitfäden steht klicken, aber wenn ich z.B. X drücke werde ich trotzdem getroffen. Macht mich wahnsinnig. Habe Gott sei Dank vorher einen Speicherstand angelegt und kann es so immer wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb WTNandino: Du musst mehrmals auf X hämmern, dann blockt er erst den Angriff von Goal. Habe immer versucht im richtigen Moment zu drücken, aber versagt. Mit der Holzhammermethode hat es gleich geklappt. Danke dir. Morgen mache ich mal einen zweiten Run, hab irgendwie vergessen vor dem "Ausgeflippert" Mini-Spiel zu speichern -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Also das Delfin-Spiel kann echt frustrierend sein, aber wenn man das U-Boot in die obere Rechte Ecke drängt, klappt es ganz gut. Siehe Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.