CM_Chris Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hey Leute. Bei mir sind im rosa Rohr beim Waffenladen keine Krabben, obwohl ich die Rohrweiche beim Apotheker richtig (gelb - rot) verbunden habe. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb WTNandino: Hatts mittlerweile geklappt? Dem Gondoliere neben der Spelunke muss man das richtige Notenblatt aus der Jukebox geben. Erst wenn er beim Waffenladen das "Paarungslied der Schrottkrabben" spielt, wandern die durchs Rohr. Ansonsten kann nur die Rohrweiche verkehrt verbunden sein. Nö, habs gestern nicht mehr hingekriegt. Werds am Abend wieder versuchen. Ich habs eigentlich genauso gemacht, es waren aber trotzdem keine Krabben zu sehen. Die Rohrweiche hat auch gepasst. Naja, neuer Tag neues Glück. Edit: geschafft Bearbeitet 30. März 2018 von CM_Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.