Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Onlinezocken

Sonic-syndicate

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Unreal Tournament III nicht online spielen kann.

Was heisst seit geraumer Zeit, seit etwa einem Jahr, als ich es mir gekauft habe.

Immer wenn ich auf den Menüpunkt "Multiplayer" gehe, bekomme ich die Nachricht:

"Fehler

Der Online-Dienst auf ihrem PLAYSTATION Network-Konto ist wegen Kindersicherungseinschränkungen abgeschalten.

Der Zugang zu Online-Funktionen wird deaktiviert."

SO, Das Spiel hat ein USK-16er Ranking, Ich selbst bin 17.

Kann es sein das beim Schneiden etwas schief gelaufen ist?

Denn ich habe mir extra deshalb einen 18-er Psn-Account eingerichtet, mit welchem ich online spielen kann...

Allerdings sind (nicht nur jetzt, sondern auch relativ zeitnah zum Release-Datum) ganz wenig andere Spieler online.

Heisst das dass ich nur mit anderen USK-Versionen spielen kann?

Ich kann aber auch nicht auf andere Online-Funktionen wie den Mod-Browser oder Freundeslisten zugreifen.

Bei allen anderen Spielen kann ich jedoch voll online spielen...

Sorry für den vielen Text icon_e_confused.gif, aber ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

Bis dahin, Vielen Dank für mögliche Antworten

Mfg sonik

"Fehler

Der Online-Dienst auf ihrem PLAYSTATION Network-Konto ist wegen Kindersicherungseinschränkungen abgeschalten.

Der Zugang zu Online-Funktionen wird deaktiviert."

geh bevor du ins spiel gehst auf einstellungen und fast ganz unten steht sicherheits-einstellungen dann geh auf kindersicherung und änder es auf stufe 9 und stell alle kindersicherungen auf aus. so müsste es gehen denke ich

Ich glaub das einfach die Konsolen Server vom Fenster sind.

Ich hab UT3 schon seit über 1 Jahr und konnte bisher immer ohne Probleme online zocken.

Doch seit ca. 2-3 Monaten erscheint bei mir auch diese gleiche Nachricht.

Ich hab Leute aus meiner Liste gefragt und anscheinend sind wir nicht die einzigen hier mit dem Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...