Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey Leute, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Unreal Tournament III nicht online spielen kann. Was heisst seit geraumer Zeit, seit etwa einem Jahr, als ich es mir gekauft habe. Immer wenn ich auf den Menüpunkt "Multiplayer" gehe, bekomme ich die Nachricht: "Fehler Der Online-Dienst auf ihrem PLAYSTATION Network-Konto ist wegen Kindersicherungseinschränkungen abgeschalten. Der Zugang zu Online-Funktionen wird deaktiviert." SO, Das Spiel hat ein USK-16er Ranking, Ich selbst bin 17. Kann es sein das beim Schneiden etwas schief gelaufen ist? Denn ich habe mir extra deshalb einen 18-er Psn-Account eingerichtet, mit welchem ich online spielen kann... Allerdings sind (nicht nur jetzt, sondern auch relativ zeitnah zum Release-Datum) ganz wenig andere Spieler online. Heisst das dass ich nur mit anderen USK-Versionen spielen kann? Ich kann aber auch nicht auf andere Online-Funktionen wie den Mod-Browser oder Freundeslisten zugreifen. Bei allen anderen Spielen kann ich jedoch voll online spielen... Sorry für den vielen Text , aber ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann... Bis dahin, Vielen Dank für mögliche Antworten Mfg sonik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 "Fehler Der Online-Dienst auf ihrem PLAYSTATION Network-Konto ist wegen Kindersicherungseinschränkungen abgeschalten. Der Zugang zu Online-Funktionen wird deaktiviert." geh bevor du ins spiel gehst auf einstellungen und fast ganz unten steht sicherheits-einstellungen dann geh auf kindersicherung und änder es auf stufe 9 und stell alle kindersicherungen auf aus. so müsste es gehen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ne hab ich schon probiert, aber danke;-) andere USK 16 titel kann ich ja auch online zocken.. ich denk da ist bei der Beschneidung von UT3 was schiefgegangen, dass man als Minderjähriger nicht online spielen kann.. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 naja dann weiß ich auch nich weiter. vielleicht klappst ja irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wohl erst wenn ich 18 werd;-) naja ist ja nichmehr lang hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich glaub das einfach die Konsolen Server vom Fenster sind. Ich hab UT3 schon seit über 1 Jahr und konnte bisher immer ohne Probleme online zocken. Doch seit ca. 2-3 Monaten erscheint bei mir auch diese gleiche Nachricht. Ich hab Leute aus meiner Liste gefragt und anscheinend sind wir nicht die einzigen hier mit dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Steh das "1994" in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Ich meine bist du 15?? Wenn ja, bist du im PSN mit deinem richtigen Alter registriert??? Ich weiss , Fragen über Fragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.