Clubberer Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich hab ne kleie anregung für den tropyleitfaden : man könnte doch am anfang des tropyleitfadens ne kleine übersicht mit einbringen wo drin steht xx bronze xx silber xx gold dan kan man sofort sehen wie viele tropys es bei dem spiel zu holen gibt es gibt bestimmt viele die sich dafür interessieren ich weiß das ja alle tropys in bold silber und broze aufgeilt ist wenn dan aber noch die geheimen am schluß dazu kommen ist das nicht so übersichtlich wollte nur noch sagen das das keine kritik an eurer super arbeit sein soll sondern ein verbesserungsvorschlag danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 schreibs hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein-149.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 www.trophies-ps3.de Finde ich jetzt nicht so interessant. Und wenn doch, dann guck mal es halt auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.