wasabipaste Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Das Shadoloo-Pack gibts jetzt auch. Zumindest hab ich gestern mit nem Ammi gespielt, und der hatte Bison mit ner "Schwarzen Psycho-Suite". Das Paket lohnt sich auch mal.
ballabu1978 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ab heute gibt es das SF IV Classic Game Pack. Was ist das? Hats jemand und kann berichten um was es sich handelt?
lantenter Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ab heute gibt es das SF IV Classic Game Pack. Was ist das? Hats jemand und kann berichten um was es sich handelt? alternative kostüme für guile, blanka, dahlsim, gen und fei long
ChaosXXL Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hat jemand von euch Shadoloo oder Classic Pack ? Also gekauft und zockt mit dem ? Würde gerne mal Fei Longs und Bisons Alternativ sehen !
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 alternative kostüme für guile, blanka, dahlsim, gen und fei long Hey, danke für die Info . Hatte erst gedacht/gehofft wäre eine Spieltechnische Erweiterung, aber leider wieder nur Kostüme, Kostüme, Kostüme.
lantenter Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hey, danke für die Info . Hatte erst gedacht/gehofft wäre eine Spieltechnische Erweiterung, aber leider wieder nur Kostüme, Kostüme, Kostüme. hab gehofft das es das championship tournament ist. leider nicht der fall
Insomniac Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 im us store gibts jetzt für ~12$ alle kostüme in einem packet
SnowFoX Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 viel zu teuer. kann man die kostüme genauso von jemanden sharen wie die spiele auch? also noch 4 mal?
Insomniac Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja klar das geht natürlich.. für mich kommt eh nur sharen in frage da ich keine kredit karte mein eigen nenne
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.