M4rv_85_ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Weiß schon jemand, wann mal was in Store kommt? Und hat einer ne Ahnung, wo es die Brawler Alternative Character Costume Pack von der Specialedition gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 im us store gibts die neuen kostüme schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Es kommen 4 Kostümpakete, das erste hast du ja schon. Die drei anderen sollen planmäßig jede Woche nachgeschoben werden. Besonders das Pack mit den Mädels sieht sehr gut aus Leider ist das deutsche PSN mal wieder total hinterher, deshalb gehe ich nur von dem aus, was ich aus dem amerikanischen PSN weiß. Da kommt mir gleich die Frage: Kann ich problemlos mit meiner Visa aus dem Ammi PSN kaufen? Oder weinen die Sony-Leute dann, weil ich ne deutsche IP hab? So was kennt man ja vom bösen Microsoft-Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ab jetzt gibts das Brawler-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hey leute ich habe da mal eine frage ich habe mir das girls pack gehollt vom ammi store aber es geht nicht, nicht beim ammi account und nicht beim deutschen gehts bei euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also, ich habs heut schon in Aktion gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 wieso geht die scheisse bei mir nicht man !!! ich könnte kotzen!!! wiess jemand die lösung???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wieso geht die scheisse bei mir nicht man !!!ich könnte kotzen!!! wiess jemand die lösung???? Ich denke Mal das die Amis ne andere Disk-Version haben und die Downloads im Ami-Store nur mit der Disk aus Amiland funzen. Auf meiner deutschen steht zum Bleistift hinten drauf "Nicht für den Vertrieb in Großbritannien". Wahrscheinlich haben die auch noch ne andere Disk-ID. Meine (deutsche) ist jedenfalls BLES-00481. Guck mal in den deutschen Store, da gibt es zum Beispiel für NFS-Undercover Downloads für BLES-00449 und BLES-00450. Und da die deutsche Version von SFIV in Amiland nicht vertrieben wird, brauchen Sie wahrscheinlich auch nich darauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Das heißt, wenn ich eine Disk aus GB hab (was der Fall ist), dann kann ich mir das Femme-Fatal-Pack nur aus dem GB-PSN kaufen? Hmm, wäre gut zu wissen, ob das sicher ist, schließlich kostet ein Versuch jedesmal 4EU. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 müßte so sein. daselbe problem hatten leute die ich kannte auch mit den zusatzpack (neue maps) von COD4. englisches spel gehabt aber aus dem deutschen store das pack geholt. NIETE. ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Das heißt, wenn ich eine Disk aus GB hab (was der Fall ist), dann kann ich mir das Femme-Fatal-Pack nur aus dem GB-PSN kaufen?Hmm, wäre gut zu wissen, ob das sicher ist, schließlich kostet ein Versuch jedesmal 4EU. :emot-what: Schau doch einfach mal auf deine Disk welche Disk-ID deine Version aus GB hat. Die steht direkt auf der Disk links in der mitte. Meine deutsch Version hat die Disk-ID BLES-00481. Wenn deine aus GB die selbe Disk-ID hat müßten die Download Contents aus dem deutschen Store bei dir auch gehen, demzufolge die aus dem UK-Store auch bei deutscher Disk. Wenn die Nummern nicht übereinstimmen, dann würde ich die DLC's nur aus dem Vertriebsland nehmen. Also UK-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Also meine UK-Version ist auch BLES-00481... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ab heute gibts das Femme Fatal Pack im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Jo, sieht echt heiß aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Seit Sonntag gibts im US Store das Ryu & Co Alternative! Hoffe auch bald bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich wahr heute im home bei ps3 und sah 3 männdliche und 1 weibliches kostüm zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das Shoryuken-Paket gibts ab jetzt auch bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wer hat sich schon neue Kostüme gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wer hat sich schon neue Kostüme gekauft ? Ich habe mir zwar noch kein Kostüm-Paket gekauft aber ich habe mal eins bei einem Gegner gesehen, und zwar war das von "Ryu" und das war ein total zerfetzter Kampfanzug von ihm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ich hab sie mir alle zugelegt. sind teilweise richtig klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.