Matrixrunner_79 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 @stiller Hallo, ich habe die Quest gestern Abend abgeschlossen. Heute früh war die Trophäe aber immer noch nicht freigeschaltet. Hast du eventuell eine Idee was ich machen muss ? Ich habe alle Aufgaben der Quest erfüllt und habe auch mit Laulai gesprochen die auf den Rohren trommelt. Dann habe ich das Spiel heute früh auch noch mal an verschiedenen Speicherpunkten neu geladen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo @stiller, hat geklappt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 vor 20 Stunden schrieb stiller: Prima! Das freut mich… Und? Kannst du sagen, woran es lag bzw was geholfen hat? Vielleicht hilft das ja auch anderen mit demselben Problem Hallo, die Lösung war ganz einfach. Ich hatte das Pumpenpuzzle nicht gelöst. Danach muss man einfach einen Augenblick warten und man erhält die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.