BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13: Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Viel Spaß vor 13 Stunden schrieb Babyboy: Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 100% erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: 100% erhalten und auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Das Spiel geht heute an @susu raus. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Sendungsnummer RR684259938DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Spiel ist in guten Zustand angekommen Schon mal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Stunde schrieb susu: Spiel ist in guten Zustand angekommen Schon mal danke fürs Bereitstellen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ich fühle mich schon in der Jump'n'Run Hölle Vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit an die Perspektive und Steuerung, sonst werde ich nur tausende Tode sterben und die 100 % bleiben ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 13.4.2018 um 22:58 schrieb susu: Ich fühle mich schon in der Jump'n'Run Hölle Vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit an die Perspektive und Steuerung, sonst werde ich nur tausende Tode sterben und die 100 % bleiben ein Traum Ich glaube an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube an dich Dankeschön. Dank Cloudsaves muss ich nur noch das letzte Kapitel schaffen. Das versuche ich dann morgen. Mein Speedrun ohne Sterben dauert ja nur schon 4 Stunden lang sterben, Save aus der Cloud ziehen, erneut versuchen... Ich hatte mir das anders vorstellt So am Wochenende rock ich das durch. Huch das Wochenende ist ja schon vorbei Aber ich bleibe am Ball. Ist halt echt bescheiden, wenn man die falschen Tasten drückt, sobald man nervös oder gar in Panik ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Stunden schrieb susu: Dankeschön. Dank Cloudsaves muss ich nur noch das letzte Kapitel schaffen. Das versuche ich dann morgen. Mein Speedrun ohne Sterben dauert ja nur schon 4 Stunden lang sterben, Save aus der Cloud ziehen, erneut versuchen... Ich hatte mir das anders vorstellt So am Wochenende rock ich das durch. Huch das Wochenende ist ja schon vorbei Aber ich bleibe am Ball. Ist halt echt bescheiden, wenn man die falschen Tasten drückt, sobald man nervös oder gar in Panik ist Das Wochenende ist schon seit 48 Stunden vorbei Aber das nächste ist ja auch nur noch 76 Stunden entfernt. Das mit den falschen Tasten kenne ich nur zu gut. Passiert mir auch regelmäßig und dann fliegt erstmal der Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das mit den falschen Tasten kenne ich nur zu gut. Passiert mir auch regelmäßig und dann fliegt erstmal der Controller Das kenne ich auch, diesen Drang. Aber bis jetzt ist noch kein Controller geflogen. So viel Beherrschung habe ich gerade noch Bis zum nächsten Wochenende geht meine Zeit aber nicht mehr, ich muss das Spiel morgen oder übermorgen Abend gerockt haben. Schon schlimm genug, dass es so lange dauert und ich Sonntag nicht so lange spielen konnte wegen Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 7 Stunden schrieb susu: Das kenne ich auch, diesen Drang. Aber bis jetzt ist noch kein Controller geflogen. So viel Beherrschung habe ich gerade noch Bis zum nächsten Wochenende geht meine Zeit aber nicht mehr, ich muss das Spiel morgen oder übermorgen Abend gerockt haben. Schon schlimm genug, dass es so lange dauert und ich Sonntag nicht so lange spielen konnte wegen Kopfschmerzen. Er fliegt nur auf die Linke Seite meines Sofas in ein Kissenstapel Das verkraftet er also. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du eine Verlängerung. Also, nur die Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 100 % sind mein Ich schreibe mal die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 18 Stunden schrieb susu: 100 % sind mein Ich schreibe mal die Leute an Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Danke Auch danke fürs Bereitstellen. Nach Little Nightmares war ich so geübt im jumpen, dass ich endlich den LittleBigPlanet Metall Gear Solid DLC auf 100 % gebracht habe Bisher nur 2 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Habe jetzt erst bei AER zugesagt, danach kann ich es gerne nehmen. Susu, hast Du die DLCs hier mitgemacht? Sind die in der Zeit gut zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich hatte mir im Januarsale den Seasonpass gekauft. Die DLCs waren gut zu machen. Lediglich der letzte hat bei mir ne Stunde gedauert, weil die Schattenpuppengegner mir Probleme gemacht haben. Ich bin hier im PK-Bereich aber vergleichsweise ne langsame Spielerin. Habe ca. 2 Stunden fürn ersten Durchgang Hauptspiel gebraucht. Dann 2,5 Stunden für alle DLCs und dann 6,5 Stunden für den Nichtsterben Speedrun. Andere schaffen das viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gut zu wissen, denn ich zähle mich auch zu den langsamen Spielern ? Ich plane dann auch die DLCs mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.