BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Danke dir Hab jetzt die Trophäe zum Glück bekommen und habe nun alle Schreibe jetzt die anderen an. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 11 Stunden schrieb WaldEck: Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Spiel ist unterwegs zu @Tardorion RR 5645 8346 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 18.3.2018 um 10:26 schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei Sehr schön, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Hi. Spiel ist gestern schon angekommen, hab es eben ausn Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Tardorion: Hi. Spiel ist gestern schon angekommen, hab es eben ausn Briefkasten geholt. Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hab die 100%. Schreib die nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Spiel ist zu @WaldEck unterwegs. RR 2747 8885 5DE Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ganz toll, das Spiel kam heute zwar endlich an, jedoch ging gerade über Ostern meine PS4 kaputt und erkennt keine Controller mehr Somit muss ich das Spiel ungenutzt leider sofort weiterschicken Mache mich nun auf Abnehmersuche und wollte fragen, ob ich es später erneut versuchen darf, es zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 Am 25.3.2018 um 20:20 schrieb Tardorion: Hab die 100%. Schreib die nächsten jetzt an. Glückwunsch vor 2 Minuten schrieb WaldEck: Ganz toll, das Spiel kam heute zwar endlich an, jedoch ging gerade über Ostern meine PS4 kaputt und erkennt keine Controller mehr Somit muss ich das Spiel ungenutzt leider sofort weiterschicken Mache mich nun auf Abnehmersuche und wollte fragen, ob ich es später erneut versuchen darf, es zu platinieren? Oh nein Das ist ja ganz blöd gelaufen. Ich belasse dich aber für einen zweiten Versuch in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Vielen herzlichen Dank dafür! Mal schauen, wie lange Sony braucht, um sie zu reparieren. 150 Euro wollen die dafür haben. Und dabei kostet eine neue bereits 200 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 1 Stunde schrieb WaldEck: Vielen herzlichen Dank dafür! Mal schauen, wie lange Sony braucht, um sie zu reparieren. 150 Euro wollen die dafür haben. Und dabei kostet eine neue bereits 200 Euro Puh. Das ist ne Menge. Warum keine neue? Und: gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 150 und 200 Euro sind natürlich kein so großer Unterschied, aber warum sollte ich die 50 Euro draufzahlen. Denn wenn meine PS4 irreparabel ist, bekomme ich eine neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 9 Stunden schrieb WaldEck: 150 und 200 Euro sind natürlich kein so großer Unterschied, aber warum sollte ich die 50 Euro draufzahlen. Denn wenn meine PS4 irreparabel ist, bekomme ich eine neue Warum bekommst du dann eine neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Also nur in dem Fall, wenn Sony sie nicht mehr reparieren kann, bekomme ich eine neue. Ansonsten wird meine aktuelle wieder in Ordnung gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spiel ging an OutofChaos13, Sendungsnummer RR 7026 4304 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.