duc-748S Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 4.3.2018 um 11:12 schrieb BloodyAngelCherr: Kurz zur Info: @blackf4iry wird das Spiel direkt an @duc-748S weitergeben Sie ist fertig, ich fange heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Stunden schrieb duc-748S: Sie ist fertig, ich fange heute an Alles klar. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Bin fertig, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Spiel ist auf dem Weg zu @ItachiSaix RR 6517 6910 8DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Vielen Dank auch von mir für das Bereitstellen Falls jemand die Dlcs spielt, es gibt in jedem Dlc 5 Flaschen zu finden. Vor allem für den zweiten Dlc gab es sehr schlechte und irreführende Videoguides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 20 Stunden schrieb duc-748S: Bin fertig, schreibe die nächsten an Glückwunsch ^^ @blackf4iry Habt ihr denn einen guten Videoguide gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch ^^ @blackf4iry Habt ihr denn einen guten Videoguide gefunden? Danke Nein leider nicht, musste es am Ende zweimal durch spielen weil der erste 100% guide die Flaschen einfach komplett ignoriert hat und im nächsten Video auch nur vier Flaschen vorkamen, habe ich parallel halt noch ein Video nur mit den Fundorten benutzt. Außerdem ist es ratsam den Speicherstand bei den Dlcs regelmäßig zu kopieren, da das Spiel immer wieder mal abstürzen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ich hab mir die Guides von mehreren angeschaut: Vikan Gaming, Games Series Network, CladMaster Gaming. Die laufen zwar teilweise komische Wege und lassen sich Zeit, aber machen definitiv alle notwendigen Schritte für die Trophies. Ich weiß ja nicht, was ihr euch angeschaut habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich hab mir die Guides von mehreren angeschaut: Vikan Gaming, Games Series Network, CladMaster Gaming. Die laufen zwar teilweise komische Wege und lassen sich Zeit, aber machen definitiv alle notwendigen Schritte für die Trophies. Ich weiß ja nicht, was ihr euch angeschaut habt. Sorry, aber stimmt so nicht. Genau bei dem erstgenannten waren in einem Video nur vier der fünf Flaschen. Danke, Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 4 Stunden schrieb duc-748S: Sorry, aber stimmt so nicht. Genau bei dem erstgenannten waren in einem Video nur vier der fünf Flaschen. Danke, Bloody Welches DLC? Wenns das erste war, ja da hat er die Trophäe bei der vierten Flasche bekommen, hat die fünfte aber trotzdem gezeigt, sonst hätte ich die Trophäe wohl nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Hausaffe-: Welches DLC? Wenns das erste war, ja da hat er die Trophäe bei der vierten Flasche bekommen, hat die fünfte aber trotzdem gezeigt, sonst hätte ich die Trophäe wohl nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 3 Minuten schrieb duc-748S: Ah ok, dazu hab ich nen anderes Video angeschautaber 6 Minuten kommt mir auch irgendwie ziemlich kurz vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Hausaffe-: Ah ok, dazu hab ich nen anderes Video angeschautaber 6 Minuten kommt mir auch irgendwie ziemlich kurz vor Sind halt nur die Trophäen und kein Walkthrough, damit man noch selbst rätseln kann, aber trotzdem nichts verpasst. Naja,wenn es denn vollständig gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Alles klar, dann bin ich raus. Nochmal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 Am 9.3.2018 um 22:45 schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Das Spiel suckt mich gerade ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 9 Stunden schrieb ItachiSaix: Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Das Spiel guckt mich gerade ab. Ist genehmigt Lass dich nicht zu sehr ärgern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 16 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ist genehmigt Lass dich nicht zu sehr ärgern ^^ Danke dir Hab jetzt die Trophäe zum Glück bekommen und habe nun alle Schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.