Timo2k8 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich habe alle orangenen Münzen gesammelt und bin jetzt vor Shaun's Haus aber dort ist nichts... und Shaun kommt auch nicht...muss ich noch irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hast du alle 12 Münzen gesammelt, or nur die in Alaska? Bzw. musst du nicht noch irgendetwas anderes gewinne, sry habe ganz vergessen wie das war^^ Aber du bist schon richtig vor seinem Haus or? Nicht, irgendwo in der Einöde, sonder richtig vor seinem Wohnwagen oder was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ôk habe es jetzt hatte alle Euros und war in Alaska dachte er hat nur 1 Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ôk habe es jetzt hatte alle Euros und war in Alaska dachte er hat nur 1 Hütte , nein der ist reich und wie der Zufall so will woht er immer grad in der Hütte, wo du grad die Münzen gesammelt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi, wo muss ich hin wenn ich alle Yen Münzen eingesammelt habe. Ich stand schon vor seinem Wohnwagen doch leider ist er da nicht. Zu welchem Ziel muss ich wenn ich alle Yen eingesammelt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bei yen muss man nach japan oder europa. bei dollar muss man nach japan das weiss ich, da ich grad soweit bin^^. wenn man alle münzen gefunden hat von einer sorte, steht ja links im text wo man hin muss, also net alles wegklicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi,wo muss ich hin wenn ich alle Yen Münzen eingesammelt habe. Ich stand schon vor seinem Wohnwagen doch leider ist er da nicht. Zu welchem Ziel muss ich wenn ich alle Yen eingesammelt habe? Probiere einfach jede Hütte aus, die in Alaska ist es jedoch definitv nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Es glaube es ist Japan gewesen, warum sollten die Münzen sonst Yen heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Es glaube es ist Japan gewesen, warum sollten die Münzen sonst Yen heißen? ja wenn man yen hat, fliegt man mit shaun nach japan, also ist er bei yen net in japan^^, denn man fliegt ja immer mit seinem flugzeug dorthin, welche münzen man vorher gesammelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also nach Europa. Leute, warum lest ihr nie die Texte, da steht folge Shaun zu seiner Hütte in.... Dann hättet ihr da keine Proleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja wenn man yen hat, fliegt man mit shaun nach japan, also ist er bei yen net in japan^^, denn man fliegt ja immer mit seinem flugzeug dorthin, welche münzen man vorher gesammelt hat Ups, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich habe folgendes Problem. Ich habe nun alle Münzen (die 12 Orangen die ersten) gesammelt und soll zu shaun's Haus. Ok er meinte in Park city. Also bin ich hin. Aber sein Haus ist auf irgend nen Berg mitten im Berg und ich bin nun den berg abgelaufen (JA ABGELAUFEN) und ich habe keinen schimmer wie ich da hin soll. Und langsam kann ich diesen schimmerdenen orangenen Kopf auf der Karte nimmer sehen! HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich habe folgendes Problem. Ich habe nun alle Münzen (die 12 Orangen die ersten) gesammelt und soll zu shaun's Haus. Ok er meinte in Park city. Also bin ich hin. Aber sein Haus ist auf irgend nen Berg mitten im Berg und ich bin nun den berg abgelaufen (JA ABGELAUFEN) und ich habe keinen schimmer wie ich da hin soll. Und langsam kann ich diesen schimmerdenen orangenen Kopf auf der Karte nimmer sehen! HELP Du musst ziemlich weit oben am Berg, damit beginnen sich Richtung Shaun´s Versteck zu halten und dann sieht man nach ein paar Versuchen irgendwo so eine Markierung in der Luft schimmern(schwer zu erklären) und diese Markierungen muss man dann einfach folgen, denn diese führen dich dann zum Versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hm danke habs aber meine nerven sind blank nach wirklich 2 stunden suchen fand ich diesen MINNI ORANGENEN PUNKT IM HIMMEL (wirklich nur wenn man in den himmel schaut) das spiel frustet nun langsam echt und nicht durch das gameplay sondern weil es im game so undurchsichtig ist. Ist das zuviel nen missionsguide oder irgendsowas mit einzubauen? Ich befürchte ich werde sehr lange in diesem SWS Beiträgen verweilen und schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wie viele rennen muss man vom triple slam gewinnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wo ist das dumme Haus in Park City ? Man, kein Bock zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wo ist das dumme Haus in Park City ?Man, kein Bock zu suchen Schwer zu erklären, jedoch trotzdem 3 Posts über dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habs doch gelesen, nur was für eine Markierung ? Da gibt es viele !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich habs doch gelesen, nur was für eine Markierung ? Da gibt es viele !! die sind nicht auf der karte eingezeichnet, sonder schweben sozusagen in der Luft, die schimmern so orange, jedoch musst sind diese relativ leicht zu übersehen, wenn man gerade mit dem Board einen Abhang hinunter saust;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 finde das haus in park City nicht auf den Kompass habe ich den kopf stehe am berg vor so einer höhle komme aber nicht rein weil da Eiszapfen vor sind obwohl der kopf von shaun dahin zeigt kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.