Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!- Shaun Whites Haus

Timo2k8

Recommended Posts

Es glaube es ist Japan gewesen, warum sollten die Münzen sonst Yen heißen? :)

ja wenn man yen hat, fliegt man mit shaun nach japan, also ist er bei yen net in japan^^, denn man fliegt ja immer mit seinem flugzeug dorthin, welche münzen man vorher gesammelt hat

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe nun alle Münzen (die 12 Orangen die ersten) gesammelt und soll zu shaun's Haus.

Ok er meinte in Park city.

Also bin ich hin.

Aber sein Haus ist auf irgend nen Berg mitten im Berg und ich bin nun den berg abgelaufen (JA ABGELAUFEN) und ich habe keinen schimmer wie ich da hin soll. Und langsam kann ich diesen schimmerdenen orangenen Kopf auf der Karte nimmer sehen!

HELP

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe nun alle Münzen (die 12 Orangen die ersten) gesammelt und soll zu shaun's Haus.

Ok er meinte in Park city.

Also bin ich hin.

Aber sein Haus ist auf irgend nen Berg mitten im Berg und ich bin nun den berg abgelaufen (JA ABGELAUFEN) und ich habe keinen schimmer wie ich da hin soll. Und langsam kann ich diesen schimmerdenen orangenen Kopf auf der Karte nimmer sehen!

HELP

Du musst ziemlich weit oben am Berg, damit beginnen sich Richtung Shaun´s Versteck zu halten und dann sieht man nach ein paar Versuchen irgendwo so eine Markierung in der Luft schimmern(schwer zu erklären) und diese Markierungen muss man dann einfach folgen, denn diese führen dich dann zum Versteck

hm

danke habs aber meine nerven sind blank

nach wirklich 2 stunden suchen fand ich diesen MINNI ORANGENEN PUNKT IM HIMMEL

(wirklich nur wenn man in den himmel schaut)

das spiel frustet nun langsam echt und nicht durch das gameplay sondern weil es im game so undurchsichtig ist.

Ist das zuviel nen missionsguide oder irgendsowas mit einzubauen?

Ich befürchte ich werde sehr lange in diesem SWS Beiträgen verweilen und schreiben :(

Ich habs doch gelesen, nur was für eine Markierung ?

Da gibt es viele !!

die sind nicht auf der karte eingezeichnet, sonder schweben sozusagen in der Luft, die schimmern so orange, jedoch musst sind diese relativ leicht zu übersehen, wenn man gerade mit dem Board einen Abhang hinunter saust;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...