SR-rulez Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab genau die stelle grad geschafft. Alle heilung verbraucht. Genshin aber first geschafft. So noch 3 level dann durch. Hab noch 340k für heilzeug sollte passen. Da hast du Schlingel uns aber schön veräppelt! Bist ja noch beim Lösen und nicht wie der Thread sagt beim Meistern.. Aber keine Sorge, Meistern sollte dir um einiges leichter fallen.. zumal die Mädels in ihren Kapiteln auch um einiges mehr schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jo bei den Herausforderungen muss man an manchen Stellen sparsam sein mit den Items, sonst kann es gegen Ende knapp werden wenn man das Game nicht perfekt beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da hast du Schlingel uns aber schön veräppelt! Bist ja noch beim Lösen und nicht wie der Thread sagt beim Meistern..Aber keine Sorge, Meistern sollte dir um einiges leichter fallen.. zumal die Mädels in ihren Kapiteln auch um einiges mehr schaden machen. Ups:biggrin5: Das werde ich auch noch schaffen. Soll ja einfacher sein. Die anderen hab ik auch fertig nur meister kann ik jetzt erst mach story machen. Mir machen nur die team missionen sorgen. Un 1-5 und mn 4,5 fehln mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Naja, die einzigen die eigentlich ein Problem darstellen sollten sind ja UN01, UN02 & UN03 und gerade die kann man sich auch alle sehr viel einfacher machen. Ich würde trotzdem vorerst Meistern vorziehen, alleine der Übung wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 yup hab nm05 gespielt gespielt aber diese liz bitch. gestern endlich geschafft nm5. Wieder zurück zum thread brauche noch 8 missionen dann alles gemeistert. Die frauen level gingen diesmal schnell. Der schaden hätte in story auch so sein können. Hätte dann nicht solange bei mojimi gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Werde es heut schaffen. Dann endlich nach 3 jahren platin in den game. Vllt mache ich ninja gaiden 3 razors edge auch noch dann. Dieses spiel hat trotzdem spiel spass gemacht obwohl es schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Den Weg des Ninja-Meisters habe ich nun auch gemeistert. Das Meistern war um einiges leichter als der normale Storymodus. Bis auf 1 Kapitel habe ich alles direkt im ersten Versuch auf mit dem Ninja-Meister-Rang geschafft. Bei dem 1 Fehlschlag habe ich die Fische in Kapitel 17 nicht getötet... ärgerlich. Direkt nach dem Meistern aller Kapitel habe ich Kapitel 17 auf Mentor versucht, der Unterschied ist riesig! Auf Mentor hat es direkt first try funktioniert, die Erfahrung macht es einem sehr leicht. An der Aussage "die echte Ninja Gaiden Story spielt man erst auf MN" ist was wahres dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 So dann werd ich mich auch mal einreihen. Nach sehr langer pause endlich gemeistert und gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.