Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolze Ninja's (Der Weg des Meister Ninja gemeistert)

Hayabusa

Recommended Posts

So hab's jetzt auch mal fix gemacht xD Das lösen ist viel schwerer als des meistern, jedoch easy going ^.~ Aber ich hab den Ninja Master unter 48 Std. gemeisert nachdem ich den Ninja Meister so durch hatte :P (man muss da schon den Zeit vergleich machen :) von dem rechten Bild zum linken ^.~)

Proof:

https://dlloyd091.dl.ohost.de/mastered_under_48_hours.png

Bin trozdem stolz drauf :)

Habe nun auch den Weg des Meisters gemeistert!!!

Lg

So hab's jetzt auch mal fix gemacht xD Das lösen ist viel schwerer als des meistern, jedoch easy going ^.~ Aber ich hab den Ninja Master unter 48 Std. gemeisert nachdem ich den Ninja Meister so durch hatte :P (man muss da schon den Zeit vergleich machen :) von dem rechten Bild zum linken ^.~)

Proof:

https://dlloyd091.dl.ohost.de/mastered_under_48_hours.png

Bin trozdem stolz drauf :)

Na dann Gratulation euch beiden.:)

Lösen ist ganz normales durchspielen. Und meistern ist, wenn du eine Mission mit dem Titel "Ninja-Meister" abschließt ;) Also ganz am Ende, nach einer Mission kriegst du verschiedene Statistiken die ja ausgewertet werden und dadrauß ergibt sich ein Titel den du verdienen musst. Und für des "meistern" brauchst du halt den "Ninja-Meister" Rang in allen Missionen ;)

Lösen ist ganz normales durchspielen. Und meistern ist, wenn du eine Mission mit dem Titel "Ninja-Meister" abschließt ;) Also ganz am Ende, nach einer Mission kriegst du verschiedene Statistiken die ja ausgewertet werden und dadrauß ergibt sich ein Titel den du verdienen musst. Und für des "meistern" brauchst du halt den "Ninja-Meister" Rang in allen Missionen ;)

Nicht vergessen zu erwähnen, dass man die Missionen nur in der Kapitelherausforderung meistern kann.

Hab ihn jetzt auch endlich gemeistert :)

Das war ein Akt^^

wobei das Lösen ein bisschen schwieriger war als das Meistern ;)

hab zum Glück auf Anhieb überall ne Ninja Meister Wertung bekommen vor allem zum Glück auf Anhieb bei den Frauen -.- :-D (grausam kann ich da nur sagen)

Jetzt fehlen "nur" noch die TMs und ein paar 1000er und Akolyth meistern ;)

Bin seit heute auch Mitglied im "Master-Ninja-Club".

Dank dem Reißzahn war das Meistern, bis auf die Kapitel 14,15 und 17, beinahe ein Spaziergang.

Vor allem die Frauenkapitel waren, durch den erhöhten Schaden in der Kapitelherausforderung, leichter.

Meine persönlichen Hassgegner: die Goldenen Dämonen - fast alle Levelabschnitte in denen diese Mistvieher auftauchten waren für mich Frust pur, besonders die U-Bahnstelle in Kapitel 3 vor dem Endboss im Storydurchgang.

SO

gelöst und gemeistert - puuhh

Aber wie schon oft beschrieben ist das Meistern leichter

Die einzige Schwierigkeit ist, dass man eben keine Items mitnehmen kann.

Auch die Mädelsfelder waren echt schön zu spielen auf Kapitelherausforderung

Nun bin ich stolzer Besitzer der Platin Trophäe :)

PSN - disney0988

So ich freu mich jetzt auch euch mal beitreten zu können habe den Ninja Meister zwar auch schon länger (weiß jetzt nicht genau wie lange , müsste ich gucken ) aber Fakt ist das ich auch dazu gehöre *jubel,freu* klar ist auch das daslösen viel schwerer war als Meistern, aufgrund der fehlenden Waffen und der Erfahrung. Es hat aber echt tierisch Fun gemacht dieses Spiel zu meistern. Es fehlen mit jetzt nur noch eine Hand voll teammissionen ( die schwersten natürlich , was auch sonst hehe) dann habe ich auch Platin. Aber das Spiel ist eigentlich so Mega geil das sich dafür sogar ein zweit ACC lohnt um alles nochmal *Blingen*. Zu lassen hehe. MfG FParadise.

Hab zwar grad kein Internet an der Playsi freue mich aber über Anfragen zu den TM's helfe gerne und lass mir auch gern helfen.

Ps. Herzlichen Glückwunsch cloud :D

Schwer verdiente Platin's machen stolzer !!

Aktuelles Projekt: Ninja Gaiden Sigma 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...