m_atri_X Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe nun auch den Weg des Meisters gemeistert!!! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe nun auch den Weg des Meisters gemeistert!!! Lg Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 So hab's jetzt auch mal fix gemacht Das lösen ist viel schwerer als des meistern, jedoch easy going ^.~ Aber ich hab den Ninja Master unter 48 Std. gemeisert nachdem ich den Ninja Meister so durch hatte (man muss da schon den Zeit vergleich machen von dem rechten Bild zum linken ^.~) Proof: https://dlloyd091.dl.ohost.de/mastered_under_48_hours.png Bin trozdem stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe nun auch den Weg des Meisters gemeistert!!! Lg So hab's jetzt auch mal fix gemacht Das lösen ist viel schwerer als des meistern, jedoch easy going ^.~ Aber ich hab den Ninja Master unter 48 Std. gemeisert nachdem ich den Ninja Meister so durch hatte (man muss da schon den Zeit vergleich machen von dem rechten Bild zum linken ^.~)Proof: https://dlloyd091.dl.ohost.de/mastered_under_48_hours.png Bin trozdem stolz drauf Na dann Gratulation euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab mal eine kurze frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den weg Lösen und meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Lösen ist ganz normales durchspielen. Und meistern ist, wenn du eine Mission mit dem Titel "Ninja-Meister" abschließt Also ganz am Ende, nach einer Mission kriegst du verschiedene Statistiken die ja ausgewertet werden und dadrauß ergibt sich ein Titel den du verdienen musst. Und für des "meistern" brauchst du halt den "Ninja-Meister" Rang in allen Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Lösen ist ganz normales durchspielen. Und meistern ist, wenn du eine Mission mit dem Titel "Ninja-Meister" abschließt Also ganz am Ende, nach einer Mission kriegst du verschiedene Statistiken die ja ausgewertet werden und dadrauß ergibt sich ein Titel den du verdienen musst. Und für des "meistern" brauchst du halt den "Ninja-Meister" Rang in allen Missionen Nicht vergessen zu erwähnen, dass man die Missionen nur in der Kapitelherausforderung meistern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab ihn jetzt auch endlich gemeistert Das war ein Akt^^ wobei das Lösen ein bisschen schwieriger war als das Meistern hab zum Glück auf Anhieb überall ne Ninja Meister Wertung bekommen vor allem zum Glück auf Anhieb bei den Frauen -.- :-D (grausam kann ich da nur sagen) Jetzt fehlen "nur" noch die TMs und ein paar 1000er und Akolyth meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe nun, nach einem dreiviertel Jahr NGS2-Abstinenz, auch NM gemeistert! 4 mal Ayane abgeschlossen, bevor ich MN-Ranking bekommen habe. Ist so ziemlich die Trophy, auf die ich am meisten Stolz bin "Nur noch" die Teammissionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gelöst heute --- Gemeistert kommt noch--- Aber ist echt ein sau schweres Spiel --- aber macht trotz allem sau Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 gemeistert und gelöst --> fertig... noch 9 Teammissionen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 gemeistert und gelöst --> fertig...noch 9 Teammissionen -.- würdeste dich mal anstrengen wärens nur noch 8!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bin seit heute auch Mitglied im "Master-Ninja-Club". Dank dem Reißzahn war das Meistern, bis auf die Kapitel 14,15 und 17, beinahe ein Spaziergang. Vor allem die Frauenkapitel waren, durch den erhöhten Schaden in der Kapitelherausforderung, leichter. Meine persönlichen Hassgegner: die Goldenen Dämonen - fast alle Levelabschnitte in denen diese Mistvieher auftauchten waren für mich Frust pur, besonders die U-Bahnstelle in Kapitel 3 vor dem Endboss im Storydurchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 SO gelöst und gemeistert - puuhh Aber wie schon oft beschrieben ist das Meistern leichter Die einzige Schwierigkeit ist, dass man eben keine Items mitnehmen kann. Auch die Mädelsfelder waren echt schön zu spielen auf Kapitelherausforderung Nun bin ich stolzer Besitzer der Platin Trophäe PSN - disney0988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin zwar schon etwas länger Ninja Meister aber was zählt ist das es jetzt jeder weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann mich jetzt auch dazu gesellen. Eben gemeistert. Naja jetzt die Team Missionen was ja nochmal ne Nummer härter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So ich freu mich jetzt auch euch mal beitreten zu können habe den Ninja Meister zwar auch schon länger (weiß jetzt nicht genau wie lange , müsste ich gucken ) aber Fakt ist das ich auch dazu gehöre *jubel,freu* klar ist auch das daslösen viel schwerer war als Meistern, aufgrund der fehlenden Waffen und der Erfahrung. Es hat aber echt tierisch Fun gemacht dieses Spiel zu meistern. Es fehlen mit jetzt nur noch eine Hand voll teammissionen ( die schwersten natürlich , was auch sonst hehe) dann habe ich auch Platin. Aber das Spiel ist eigentlich so Mega geil das sich dafür sogar ein zweit ACC lohnt um alles nochmal *Blingen*. Zu lassen hehe. MfG FParadise. Hab zwar grad kein Internet an der Playsi freue mich aber über Anfragen zu den TM's helfe gerne und lass mir auch gern helfen. Ps. Herzlichen Glückwunsch cloud Schwer verdiente Platin's machen stolzer !! Aktuelles Projekt: Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Werde auch bald zugehören. Die level mit den frauen finish. Zu den rest eine frage der zeit. Brauche nur noch hilfe online für 6 missionen. Wer helfen kann online plz melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die Kapitelherausforderungen der Mädels waren nach meinem Gefühl deutlich leichter als in der Story. Am schwersten fand ich eigentlich Kapitel 14 die grossen Ebenen vor Genshin, vorallem wenn man kein Ninpo aufgehoben hat ist die Stelle nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hab genau die stelle grad geschafft. Alle heilung verbraucht. Genshin aber first geschafft. So noch 3 level dann durch. Hab noch 340k für heilzeug sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.