Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolze Ninja's (Der Weg des Meister Ninja gemeistert)

Hayabusa

Recommended Posts

Naja bei Mentor kann ich dir helfen wenn du willst. Bei UN solltest du unsere Pro's fragen;) Kannst mich gerne adden. Ich liebe dieses Spiel. HS hast du?

Edit: Welche 4 UN fehlen dir noch? Hab dir mal ne Einladung geschickt...

Hs hab ich nicht und mir fehlt UN 1,2,3,5.

Müsste aber auch erst wieder üben sonst gibt das garnichts.Ist bestimmt schon 5-6 Monate her aber trotzdem Danke für die Einladung werd mal schauen ob ich die Platin doch noch in Angriff nehme,hätte die schon gerne.

;2644093']Bei UN01 kann ich dir helfen' date=' sobald ich ne neue PS3 habe. Meine hat YLOD....

UN 03+05 sollte kein Problem darstellen.[/quote']

Lass uns auch mal UN1 zusammen machen :)

Ich adde dich mal, meine PS3 ist zurück, hatte YLOD, ich glaub das is grad in xD

Seraph hat mich gestern ermutigt die Platin nochmal zu probieren und heute Mittag hab ich nach 7 Monaten Pause die 2 Tengu Brüder geschafft mit Momiji,hab damals min. 6-7h probiert und dann das Handtuch geworfen.Werde jetzt natürlich am Ball bleiben und versuchen den Weg des Ninja-Meister zu lösen.

Danke nochmal Seraph2k :)

Gut so! Genau das ist die richtige Einstellung. Man konnte ja gestern sehen, dass es von mal zu mal besser wurde.... zumindest bis die Müdigkeit stärker als die Reflexe war. lol

Dafür das ich 7 Monate nicht mehr dran war hab ich mich doch noch gut geschlagen.:biggrin5::J:

Absolut. Deswegen wird dir Rachel auch keine großen Probleme machen.

beim 1. Ninja meister durchlauf hab ich ca 1 woche für Rachel gebraucht xD naja aber geheilt hab ich mich nie. (Bei akolyth-mentor schon, aber da ging es mir wohl um mein stolz xD keine ahnung)

Mich hat Rachel beim 1. MN_Lauf auch genervt. Aber bei der Herausforderung 6 Monate später gings in etwa ner Stunde zügig durch. Gut im Lift hat mich ab und an mal erwischt, aber dank UT spammen und ganz oben mit dash, jump, shoot wars leicht.

Naja bis zum boss ist es einfach. Aber wenn man absoulut keine erfahrung beim boss hat dann ist man geliefert :banghead: naja hab ich zum glück hinter mir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...