Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolze Ninja's (Der Weg des Meister Ninja gemeistert)

Hayabusa

Recommended Posts

Ja, gut. :D Komm mal wieder runter. :D Wir wollen es nicht gleich übertreiben. Ich find die UN echt sack schwer!

Dann musst du das Spiel öfter spielen, irgendwann sind die Missionen nämlich sehr gut machbar. Deswegen habe ich mir für NG3 schwierigere UN Missionen gewünscht, so wie es aussieht wird NG3 aber einfacher als NGS2. FInde ich ziemlich schade.

Dann musst du das Spiel öfter spielen, irgendwann sind die Missionen nämlich sehr gut machbar. Deswegen habe ich mir für NG3 schwierigere UN Missionen gewünscht, so wie es aussieht wird NG3 aber einfacher als NGS2. FInde ich ziemlich schade.

Alles klar, Chef! :D

Deswegen habe ich mir für NG3 schwierigere UN Missionen gewünscht, so wie es aussieht wird NG3 aber einfacher als NGS2. FInde ich ziemlich schade.

Es wird nicht einfacher. Es wurde nur gesagt, dass es für alle Spielbar sein wird. Vielleicht eine Stufe unter Akolyth? Der Aktuelle Schwierigkeitsgrad solle aber bleiben. Und dazu ein vielseitigeres Online Mode :D Ich muss das teil haben.

Es wird nicht einfacher. Es wurde nur gesagt, dass es für alle Spielbar sein wird. Vielleicht eine Stufe unter Akolyth? Der Aktuelle Schwierigkeitsgrad solle aber bleiben. Und dazu ein vielseitigeres Online Mode :D Ich muss das teil haben.

Unter Akolyth?

Was soll das denn werden? :D

Unfassbar!!!

Seit gut 5 Minuten habe ich Platin!!!

Sorry für die vielen Ausrufezeichen, aber ich hätte nie damit gerechnet. Hab in den letzen Tagen und Wochen viel mit REMaster gezockt, der einfach eine super Hilfe ist und extrem wichtige Tipps gegeben hat. Nebenbei hab ich die Herausforderungen von 17 bis 1 in umgekehrter Reihenfolge gezockt. Heute bin ich dann endlich damit fertig geworden. Danach online gegangen und UN1 im ersten Versuch geschafft.... lol

Unfassbar!!!

Sorry für die vielen Ausrufezeichen, aber ich hätte nie damit gerechnet. Hab in den letzen Tagen und Wochen viel mit REMaster gezockt, der einfach eine super Hilfe ist und extrem wichtige Tipps gegeben hat. Nebenbei hab ich die Herausforderungen von 17 bis 1 in umgekehrter Reihenfolge gezockt. Heute bin ich dann endlich damit fertig geworden. Danach online gegangen und UN1 im ersten Versuch geschafft.... lol

Dann gratuliere ich dir zur Platin.Du bist ja auch schon länger damit beschäftigt gewesen.Ich hab's drangegeben hab einfach nicht genug Zeit zum Lernen.

Nicht aufgeben! Immer weiter machen... ich hätte es nie gedacht, aber gerade bei MN wird man richtig gut und macht kaum noch Fehler.

Der letzte MN Herausforderungenlauf war eigentlich ein Witz, wenn man die Gegner kennt und die Tonfas benutzt (nochmal danke für den Ratschlag...), sonst würde ich noch immer mit Dragonsword etc. rumeiern...

Was fehlt dir denn noch bis zum großen Glück?

Unfassbar!!!

Von mir auch ne Gratulation! :)

Ich versuch UN1 und UN2 schon sehr lange mit REMaster aber klappt nie :(

Von mir auch ne Gratulation! :)

Ich versuch UN1 und UN2 schon sehr lange mit REMaster aber klappt nie :(

Greed, before you can beat the game, the game must beat you!!

"Is the Game controlling you? Or are you controlling the Game?!"

"Unlimited Continues mean's no Game Over. Game is only over when you make it over!!"

Greed, before you can beat the game, the game must beat you!!

"Is the Game controlling you? Or are you controlling the Game?!"

"Unlimited Continues mean's no Game Over. Game is only over when you make it over!!"

omg du hast recht!...xD wird zeit genshin in den arsch zu treten :D

Absolut richtig;)

Nur durch Fehler lernt man am Ende zu gewinnen... und die macht man ja im Spiel oft um zu lernen und sich zu verbessern. Ohne das Training mit REMaster hätte ich es wohl nie geschafft. Nie aufgeben, das ist es was einem das Spiel sehr gut lehrt...

Absolut richtig;)

Nur durch Fehler lernt man am Ende zu gewinnen... und die macht man ja im Spiel oft um zu lernen und sich zu verbessern. Ohne das Training mit REMaster hätte ich es wohl nie geschafft. Nie aufgeben, das ist es was einem das Spiel sehr gut lehrt...

Manchmal kotzt einen das Spiel so an, dass man am liebsten den Controller gegen die Wand werfen würde. :D Geht mir so, wenn ich 100x durch so einen dummen Hund oder Zauberer verreck. :facepalm::J:

Nicht aufgeben! Immer weiter machen... ich hätte es nie gedacht, aber gerade bei MN wird man richtig gut und macht kaum noch Fehler.

Der letzte MN Herausforderungenlauf war eigentlich ein Witz, wenn man die Gegner kennt und die Tonfas benutzt (nochmal danke für den Ratschlag...), sonst würde ich noch immer mit Dragonsword etc. rumeiern...

Was fehlt dir denn noch bis zum großen Glück?

Bin bei Weg des Ninja-Meister beim Momiji Kapitel und schaff die Tengu-Brüder nicht.Bei den Missionen fehlen mir noch alle Mentor und 4 UN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...