Hayabusa Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich mach mal den Anfang wer sonst hat nebst dem Weg des Meister Ninjas alles (in Kapitel Herausforderung) mit dem Rang "Meister Ninja" abgeschlossen und somit die goldene Trophäe geholt. GRATULIERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 na dann herzlichen glückwunsch, in gedanken waren wir bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin kurz davor. Nur noch 5 Kapitel Und dann fehlt mir nur noch die Trophy für alle Team Missionen, wobei es eine der härtesten Trophies überhaupt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bevor die Tecmo Jungs die Missionen nicht patchen wird dies wohl unmöglich bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Endlich geschafft Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy für Platin. Nur schade, dass ich diese nie bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich versuche grade Ninja Meister normal(keine Kapitel) durchzuspielen...mann auf sowas wahr ich jetzt überhaupt nicht vorbereitet:biggrin5: Jeder Griff ist absolut tödlich und jeder andere Treffer kostet schon mal gut ein viertel der energie. Naja bin jetzt in kapitel 5 nachdem ich in Kapitel 3 mindestens 30 mal von den Drachen kurz vorm Boss gekillt worden wahr und auch bestimmt mindestens 20 mal von Alexei in Kapitel 4. Ich denke das es wohl noch ne weile dauern wird, bis ich Ninja Meister abgeschlossen habe da das auch ziemlich frustierend ist. Und das ganze dann NOCH schwerer in den Kapitel-Herausforderungen...oh man:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Es muss nicht unbedingt schwerer sein, als im Normalen Durchgang. Jedenfalls fand ich die Kapitelherausforderungen viel leichter. Durch das Spielen auf Ninja Meister lernt man, auf fast jede Aktion des Gegners, ein passendes Konter zu finden. Außerdem hat man alle Ninpos und Waffen auf der Maximalen Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Was ist denn das Problem bei den Team Missionen? Einfach nur krass schwer die auf Meister Ninja oder wie? Mehrere oder nur eine bestimmte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das größte Problem sind wohl die Missionen auf Ultimativer Ninja. In einer Mision kämpft man gegen 3 Endgegner gleichzeitig. Fast jeder Schlag ist tödlich und sobald man einen der Gegner besiegt hat, kommt einer dazu. Wurde bis jetzt weltweit noch kein Mal abgeschlossen. In einer anderen, bisher ungelösten Mission kämpft man erstmal gegen jeweils einen Endgegner. Sobald man 3 Endgegner besiegt hat, kommen nochmal 3. Dieses Mal aber 3 gleichzeitig. Dass Ninja Gaiden schwer sein soll ist klar, hier wurde aber einfach nur übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab nochmal ne kurze frage: Ich bin jetzt in Kapitel 7 und hab ausversehen gegen den Wasserdrachen einen Talisam der Wiedergeburt verbraucht(wollte mich eigetnlich killen lassen aber hab ihn dann ausversehen gekillt) nun hab ich erfahren das sich in Kapitel 7 noch einer befinden soll und ich wollte mal fragen wo der sich befindet. Ich hab dort nähmlich nie einen gefunden und hab angst jetzt dran vorbei zu laufen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Auszug aus dem Leitfaden: Ab Kapitel 4 liegen 3 Talismänner in den Missionen. (1. Kapitel 4: nachdem Du gegen die Hunde sowie die Magier gekämpft hast gehst Du die Treppe beim Speicherpunkt nach oben, dort 180% Drehung und rüber zur Brücke springen - rechts / 2. Kapitel 6: Nach dem ersten Speicherpunkt über die Brücke, rechts und dann rechts in der Ecke mit dem wiederholten Wandsprung nach oben / 3. Kapitel 7: Gleich zu Beginn nachdem Du oben angekommen bist rechts übers Dach, lauf das Dach entlang und ganz hinten in einer "Grube". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hat sich erledigt, hab ihn gefunden. Bin jetzt in Kapitel 10... Aber das wird echt immer schlimmer, ein Endgegner ist schlimmer als der letzte und Zedonius von eben hat den ganzen wirklich den Hut aufgesetzt. Seinem Stampfsprung mit den flammen kann mann fast garnicht ausweichen und die Feuerbälle sind wenn mann grade im Nahkampf ist tödlich...und wenn ich dran denke das ich gegen den Penner nochmal kämpfen muss:banghead: Naja ich bin schon am zweifeln ob ich dann die Kapitelherausforderung schaffen werde da ich in Kapitel 9 bestimmt keinen Talisman zur verfügung habe... @ Hayabusa Danke für den Tipp vieleicht wirds jetzt etwas leichter gegen den Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Seiner Stampfattacke ausweichen ist kinderleicht. Zeitgleich mit seinem verschwinden nach oben (und nicht 1 sekunde später) dashts du zur seite und hängst sofort einen sprung weg von ihm an. Danach dash zu Ihm und Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich weis nicht ob das noch von Interesse ist aber in Kapitel 12, nach Muramasas Laden, die erste Truhe auf der linken seite, da ist noch ein Talisman der Wiedergeburt;) (Sorry ist etwas schlecht beschrieben aber eigetnlich sollte jeder die Truhe kennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Endlich als Ninja Meister geschafft fehlen mir (nur) noch die restlichen Trophys und dann hau das Spiel in den Müll da es echt sau schwer ist und ich bin da echt kein noob da ich zb auch einer mit der ersten war der bei DMC4 auf der XBox360 1000GS hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Endlich als Ninja Meister geschafft fehlen mir (nur) noch die restlichen Trophys und dann hau das Spiel in den Müll da es echt sau schwer ist und ich bin da echt kein noob da ich zb auch einer mit der ersten war der bei DMC4 auf der XBox360 1000GS hatte. Sorry aber NGS bietet in Sachen Hack N Slay das beste was es zur Zeit gibt. Außerdem lebt das Spiel von seiner Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das mit dem Müll war natürlich auch nur ein scherz das Spiel ist natürlich geil nur die hams echt sau schwer gemacht. Die müssten mir mal einen der das Spiel hergestellt hat zeigen das er die Runden schafft ohne mal getroffen zu werden.Was ich damit sagen will ist das es trotzdem zu schwer gemacht wurde auch für leute die es zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 1. es gibt welche die das ganze spiel aif ninja meister ohne schaden schaffen und 2. ich melde mich auch mal im club denn ich hab am freitag meine platin erhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Haltet mir zwei Plätze frei, einen für mich, einen für meine Füße die ich danach drauflegen werde. Heute nachmittag gehöre ich dazu.. leider wurde es heute Abend nichts, habe in Chapter 3 nur "Mentor" bekommen und habe denen lauthals gesagt wo sie mich mal lecken können und jetzt gehe ich pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Haltet mir zwei Plätze frei, einen für mich, einen für meine Füße die ich danach drauflegen werde.Heute nachmittag gehöre ich dazu.. leider wurde es heute Abend nichts, habe in Chapter 3 nur "Mentor" bekommen und habe denen lauthals gesagt wo sie mich mal lecken können und jetzt gehe ich pennen ich musste kapitel 8 und 11 auf ninja meister nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.