madd8t Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Spielt es jemand? Kann es nur empfehlen. Hier wurden keine Kompromisse gemacht so wie bei Farpoint. Das Spiel ist schnell und hart. Da fallen einem schonmal die Gegner in den Rücken. Mit Aim Controller sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Mein VR-System läuft sich seit 2 Wochen langsam warm, jetzt muss langsam vernünftige Software her. Ich habe bei Doom gelesen das man sich nur mittels Teleport bewegen kann. Kam inzwischen vielleicht ein Patch der einem nun die freie Wahl lässt. Bisher hatte ich bis auf das euphorische Achterbahngefühl im Magen keinerlei Probleme, daher würde ich gerne volle Bewegungsfreiheit genießen. In Skyrim und ich meine auch im heute erschienenen Killing Floor VR (wird gerade geladen) kann man zwischen beiden Fortbewegungsmodi selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Jap ,,,haben se geändert. Macht spass nach dem patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.