AndyMcO Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Kann mir eventuell jemand sagen wo das Spiel "RAD" erscheint? Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Hab die digitale Version des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Was genau ist denn beim Spiel jetzt verbugt? Habe dan aktuellen Patch drauf und was was muss ich achten? Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, aber das meiste ist schon lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 die schlag den ... spiele waren ja nie wirklich geil aber immer noch iwie lustig aber der zweite teil ist ja mal unter aller sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ich konnte keine Trophäen über freies Spiel holen (Version aus dem Store) Mal als Anmerkung für den Leitfaden! Musste daher mind. ein Best of 3 starten und hoffen dass die fehlenden Spiele kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 3 Minuten schrieb endoskelett316: Ich konnte keine Trophäen über freies Spiel holen (Version aus dem Store) Mal als Anmerkung für den Leitfaden! Musste daher mind. ein Best of 3 starten und hoffen dass die fehlenden Spiele kommen! Zum einen steht es dir immer frei, Verbesserungen selbst im Feedback-Thread zu melden, zum anderen steht es bereits im LF: Zitat Achtung: Der aktuelle Patch verhindert, dass Trophäen im Modus "Freies Spiel" erspielt werden können. Will man dies dennoch nutzen, so kann man "Schlag den Star" von der Disc aus ohne die Updates installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ah ja, steht quasi schon drin, danke. Dann sei hier nochmal gesagt, dass man mit der Store Version dahingehend im Nachteil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Zitat aus dem Leitfaden: Zitat - Hier ein empfohlenes Vorgehen zum Erspielen der Platin: Spiel mit aktuellem Patch starten und einen eigenen Star erstellen. Alle drei Shows ("Show", "Halbe Show" und "Best of Three") spielen. Innerhalb dieser muss das Minispiel "Shut The Box" absolviert werden. Klappt das nicht direkt beim ersten Durchlauf, dann muss man die Shows so lange wiederholen, bis man das Minispiel gewinnen konnte. Spiel deinstallieren und ohne den Patch installieren, um alle fehlenden Minispiele über "Freies Spiel" nachholen zu können. ...das hat bei mir leider nicht geklappt: Vorletztes Spiel war "Warenkorb" und erst (knapp) 30 Spiele später "Shut the Box" ...das nenn ich mal Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.