Butty Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo kurze Frage: Wenn man im Update Verlauf nachschaut steht dort bei Version 1.04, dass "Warenkorb" wieder in die Show Rotation eingefügt wurde und "Sachen merken" wurde rausgenommen. Kann man Platin dann überhaupt schaffen, wenn "Sachen merken nicht in der Rota ist, weil man muss ja jedes Spiel gewinnen für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Danke für deine Antwort, ich hab es mir aber heute leider im Store als digital für 13 Euro gekauft. Das heißt ich werd es nie platinieren können, solange keine neuen Patches rauskommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Oh man, nächstes Mal sollte ich mich wohl besser informieren. Danke für deine Hilfe. Ich werds jetzt einfach soweit wie möglich versuchen, zu beenden und dann mal sehen. Das schlimme ist ja, dass das Spiel auf Disc ab ca. 30 Euro zu haben ist, was mir echt viel zu teuer ist, wenn ich es nicht direkt wieder verkaufen könnte... War wohl ein Griff ins Klo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.