Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star

madd8t

Recommended Posts

Am 6.12.2017 um 21:36 schrieb Wongstyle:

Mit Patch kommen auch keine Trophies mehr im freien Spiel! Das funktioniert nur ohne Patch!

Warenkorb kam bei mir bislang auch kein einziges mal dran! Dafür hab ich praktisch in jedem Durchgang "Türme von Hanoi"

Also heute ist ein neuer Patch raus, aber das Problem mit dem Freeze ist nicht behoben.

Warenkorb ist bis jetzt bei mir auch noch nicht erschienen. Hab sicher schon 20 Shows gespielt...

vor 3 Minuten schrieb Wongstyle:

Warenkorb hatte ich auch noch nie in einer Show!

Wasserlabyrinth konnte ich gegen die CPU noch nie gewinnen! Die macht nur einmal kurz einen Fehler und schafft es jedesmal so um die 30sek zum Sieg!

Bei Wasserlabyrinth hab ich den alten typ genommen. der brauch meist zwischen 1,30 - 2 minuten, der stellt sich da am dämlichsten an.

Aber das Shut the Box bei dir nicht kommt,hab das ständig

Gerade eben schrieb Wongstyle:

Dafür kommt bei mir ständig "Türme von Hanoi" Ich könnte so kotzen......

Wenn endlich mal dieser dämliche Warenkorb kommen würde..... danach fehlt mir nur noch Sachen merken, aber das Spiel ist ja momentan nicht spielbar. Echt nervig.

Ist auch oft unfair das ganze spiel. Hab auch schon öfter den fall gehabt, bei irgend nem Spiel von den Punkten her fast sicher Sieger zu sein. Dann kommt die CPU und hat immer genau einen Punkt mehr als man selber.

Lösch den Patch und spiel Warenkorb doch einfach im Freien Spiel! Ohne Patch bekommst du ja die Trophy! Gleiches sollte auch für Sachen merken gelten! Auf diese Weise hab ich mir die meisten Trophäen geholt!

Ich hab es da mit meiner Shut the Box Kacke schon schwerer, da es ohne Patch verbugged ist und mit Patch nie drankommt! :mad1:

hmm hab die digital version. Da kann man den Patch glaub nicht löschen oder?

Was ist denn das schon wieder für ein Bullshit! Was denkt sich ein Entwickler eigentlich bei sowas?

Sorry @MysticWizard81 das wusste ich selber nicht!

Kein problem @Wongstyle. Ich mein sowas auch schonmal wo gelesen zu haben. Naja bringt nix als immer wieder ab zu warten bis das gewünschte Spiel erscheint.

Auf jeden Fall werd ich das Game erstmal bei Seite legen und hoffe auf den nächsten Patch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...