Moe2001 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 9.12.2017 um 13:01 schrieb MysticWizard81: hmm hab die digital version. Da kann man den Patch glaub nicht löschen oder? Was hast du denn für die digitale Version gezahlt? Ich muss sagen, ich habe das Game heute morgen 3 Stunden gespielt, morgen wird es hoffentlich platiniert und dann kommt es wieder in den Verkauf. Dann zahle ich so gesehen "nur ca 10 Euro". Für so eine Software, die verbugged ist und 5 Stunden Spielspaß bietet 50 Euro zu zahlen finde ich schon krass. Wenn man denkt, dass man dafür auch Games bekommt, die 1000 mal mehr bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 So, habe jetzt alles bis auf "Shut The Box", hier habe ich wohl einen Fehler. Das Game geht nie zu Ende. Also egal ob ich einen Druchgang verliere oder gewinne, es gibt keinen Punkt für mich oder den Gegner. Schon erstaunlich, wie man in so ein kleines Game so viele Fehler rein bekommt. Außerdem frag ich mich echt, ob die das Game nicht wenigstens einmal durchspielen bevor sie es in den Verkauf geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.