Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler und die 2 Kombomeister Trophäen

Vecil

Recommended Posts

Hat einer schon herausgefunden wie man oder wo man überlebenskünstler machen könnte 75 in folge killn ohne zu sterben? die 2 kombomeister trophäen wäre auch gut wenn das einer eintrragen könnte suche aber kp??? und endlich mal zu schreiben wo die sonderbare relique ist wäre auch nett von euch:eek6:

1. Überlebenskünstler sollte ja wohl kein Problem sein. Denn wenn man das Game durchhat, kann man sich unendliche Munition, Ein-Schusseliminierungen und alle Waffen kaufen.

Wenn man dann noch auf der Schwierigkeisstufe Sehr leicht spielt, sollte es ja wohl mal überhaupt kein Problem sein.

2. Könntest du das mal nen bisschen besser erklären. Kombomeister?

3. Einfach mal im Forum gucken, 2 Einträge unter deinem Thread hab ich das schon beschrieben.

Hier ist es aber nochmal:

Die sonderbare Reliquie findest du im Kapitel5 , wo du am Anfang vor dem Wagen in der Gasse fliehen musst.

Nachdem du den hochgejagt hast, kommst du an einen Platz wo viele Autos sind. Dich verfolgen nen paar Typen und dann fährt ein Bus die fast alle um. Ein Stück weiter rechts in einer Sackgasse, ist ein Gullideckel weg. Da kannste runterklettern und auf einem Schritthaufen oder sowas, liegt die Reliquie.

Falls einer doch noch Probleme mit "Überlebenskünstler" bzw. "Survivor" haben sollte und/oder auch 250 Headshots schnell erledigt haben will, hier wie ich finde die beste Stelle: In Kapitel 19 im Haus gegenüber des ersten MG-Geschützes (da wo auch oben der erste Schatz zu finden ist) sich einfach z.B. an dem Loch in der Wand positionieren und etwa auf den großen Baum gegenüber zielen. Nachdem man nämlich das Gebiet dort von allen Feinden gesäubert hat auch dem MG-Schützen, kommen dort unendlich neue Gegner von rechts die an das Geschütz wollen, die kann man dann schön (mit Ein-Schuss-Elimienierung) über den Haufen schießen.

Die 2 kombo Trophies sind auch ganz einfach.Du startest ein Neues Spiel auf Sehr Einfach.Dann im 3 oder 4 Kapitel ist man in Borneo.Später kommt ja ein "Granaten Tutorial" da kriegst du diese Tropyhs am besten.

EDIT:

ef2148a1424a0244a1827d1bfbc32952_3161.png?dl=1255546749Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".

Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne l1.gif.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten.

Hier noch ein Video dazu:

Bitte Hilfe: Habe da auf sehr einfach genau das gemacht wie im Video, sogar 13 hintereinander, aber keine Trophäe. Alle wurden mit 1 Schuss vorbereitet, die schwarzen Typen habe ich ausgelassen und gewartet bis wieder graue kamen.

Kann es sein, dass wenn Sulli da einen tötet, das ganze wieder von 0 anfängt?

Man ich versuch das seit über einer Stunde :(

@xXDarksmileXx:

Nein das geht so nicht. habe fast alle meine Trophies in Chapter 4 "The Dig" geholt und da bin ich auch nie gestorben. Habe dort alle Waffen Trophies geholt, ausser Rocketlauncher und halt Hammer. Heisst ich habe deutlich mehr als 75 Leute getötet. Das klappt so nicht. Spiele am besten Level 4 und 5 auf sehr einfach durch. Dann haste ganz schnell deine 75 ;)

Ich selber habe sie noch nicht, weil ichs auf schwer irgendwie nicht geschafft habe :D Immer irgendwo abgeschmiert oder dann in Kämpfen getötet worden. Naja muss ich halt auch nomma eins, zwei Level zocken auf sehr leicht, wenn dann Crushing beendet habe. da bekomm ich das bestimmt auch net hin mit den 75 Leuten ohne zu sterben.

Viel Glück

mfG

Bitte Hilfe: Habe da auf sehr einfach genau das gemacht wie im Video, sogar 13 hintereinander, aber keine Trophäe. Alle wurden mit 1 Schuss vorbereitet, die schwarzen Typen habe ich ausgelassen und gewartet bis wieder graue kamen.

Kann es sein, dass wenn Sulli da einen tötet, das ganze wieder von 0 anfängt?

Man ich versuch das seit über einer Stunde :(

also ich glaube das es ein bisschen anders ist als wie damals im ersten teil.

Du musst die Gegner aus dem Lauf herraus schlagen und nicht dazwischen stehen bleiben.Beim Kollegen hat es erst so geklappt.

hmh ich hab ebenfalls noch mit dieser trophy probleme...

und noch mit 2 anderen vil. könnt ihr mir ja helfen:

1. Die 200 Eleminierungen mit der GAU-19... hab ihr Tipps wie ich sie bekommen könnte

Wie hab ihr sie bekommen ?

2. Das ist die eine Online-Trophy, die vorletzte glaub ich in der Trophy Liste im PS3 Menü

Was muss ich dafür machen um diese zu bekommen ?

hmh ich hab ebenfalls noch mit dieser trophy probleme...

und noch mit 2 anderen vil. könnt ihr mir ja helfen:

1. Die 200 Eleminierungen mit der GAU-19... hab ihr Tipps wie ich sie bekommen könnte

Wie hab ihr sie bekommen ?

2. Das ist die eine Online-Trophy, die vorletzte glaub ich in der Trophy Liste im PS3 Menü

Was muss ich dafür machen um diese zu bekommen ?

Zu Punkt 1, sollte eigentlich automatisch kommen wenn Du auf schwer und extrem schwer durchgespielt hast. Wenn nicht, im Nachhinein noch mal ein Kapitel spielen wo ne Gau vorkommt, solange das Kapitel spielen bis et pling macht. Oder nachdem Du auf irgender Schwierigkeit durch hast Dich mit der Gau ausrüsten, so geht's auch. Vorab, bei mir waren es definitiv mehr als 200 Gegner die für diese trophy gefallen sind, warum auch immer..

Schau mal in den Trophäenleitfaden, da wird Dir eigentlich zu Beiden Punkten geholfen !

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

der stranger

Also noch was zum Stahlfaust Combo - die wurde bei mir nur gezählt wenn ich beim anschiessen nicht gezielt habe. Sprich 1 Schuss aus der Hüfte und dann niederschlagen. Nach 10x war dann die Trophy da. Mit Zielen hat es bei mir nicht gezählt egal wie ich dann zugeschlagen habe. Vielleicht hilft die Info ja noch einem.

puh heute endlich Platin geschafft :D

Aber für die Stahlfaust kombo ist echt das 4. Kapitel am besten geeignet^^

Die vorletzte Online Trophy (Nervenkitzlersucher) hatmich noch zum Wahnsinn getrieben da ich wie gesagt net laufen kann, also musste ich 20 min dem Spiel zuschauen und warten bis es bling macht und ich die trophy und Platin bekam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...