Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Level

DaN-Theman85

Recommended Posts

1h bossten 10000exp

100h 1000000xp und fertig

schau in you toube boost video von djjoker an erklärt alles

Wobei die Rechnung nicht immer aufgeht. Du musst ja auch das Joinen/Redos/Freezes/Server Probs./Noobs/ mit einberechnen und nicht nur die reine Spielzeit eines Matches(15min).

Wenn die Server streiken - wie in letzter Zeit öfters - und/oder viele Noobs unterwegs sind, dann kommste da mit der Zeit nich mehr hin.

Es gibt Tage da schaff ich 50-60K XP und es gibt Tage da schaff ich in der gleichen Zeit gerade mal gerade mal 30-40K XP.

Anfangs lief das noch alles Rund, aber als dann die ganzen "alten" fertig waren und einige neue dazu gekommen sind, wurds mega slowly...

Ich sag mal mit 150std. kann man rechnen.

habe die befürchtung das es bald noch ein wenig schlimmer wird wenn ihr alle weg seid^^. briehler,james, leuz und du werdet ja alle diese woche fertig. dann verlassen uns ja wieder viele gute booster.

aber hoffe ja mal euch macht das boosten so viel spass das ihr weiter macht nach der millionen ^^

aber hoffe ja mal euch macht das boosten so viel spass das ihr weiter macht nach der millionen ^^

Da muss ich dich leider enttäuschen^^

Nach meiner Million bin ich höchstens für ein paar Runden "Mega" zu haben. Soweit du das organisierst. Sprich mich bei Gelegenheit im PSN mal an.

habe die befürchtung das es bald noch ein wenig schlimmer wird wenn ihr alle weg seid^^. briehler,james, leuz und du werdet ja alle diese woche fertig. dann verlassen uns ja wieder viele gute booster.

Ich wäre jetzt schon fertig wenn des PSN gehen würde :banghead:

Aber schließe mich Leuzilla an. Für Mega bin ich noch zu haben (zumindest eine Weile). Danach verschwindet F.E.A.R. 2 für immer in der hintersten Ecke irgendeines Schrankes...

Ich hoffe bei Gott das dieser Peinal verschwindet :banghead:

Hatte gestern schon Hakenkreuze in den Augen und sollte der weiterhin stressen, hab ich echt kein Bock mehr auf Fear2. Anstatt den Preis der Konsolen zu senken sollte dieser angehoben werden, so dass nicht jeder Affenjunge ins PSN kommt und abstresst. Die guten alten Zeiten damals als man noch eine kleine eingeschworene, elitäre Gemeinschaft war und man normal ohne Noobs und Kiddies spielen konnte *seufz* :frown:

Leider vorbei..................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...