M4sterChief Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @BeltzeBub.999: Ich glaube Kiryukazuma505 meint, dass es einfach zu wenige Spieler gibt ;-). Die Server werden nicht down gehen, aber das problem ist einfach, dass kaum Spieler online gehen. Hab mir mal das Spiel geliehen und ich musste 15min warten, bis ich endlich 4 leute zusammen hatte. Echt frustrierend . Und größere Matches gehen auch nicht so richtig, weil das Spiel sich sonst todlagged. Auf die Platin Trophy würde ich pfeifen, denn in der Zeit kann man 10 andere Platin trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeltzeBub.999 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ja daran hab ich auch schon gedacht. Das warten auf die anderen find ich aber auch alt-backen, hat mich bei GTA4 schon genervt, bei Hawx ist das auch so, nur gehts da irgendwie schneller, und deshalb sehr erträglich. Fear 2 ist trotzdem kein schlechtes spiel. Offline machtzs mir echt spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Offline macht das spiel auch spaß. Eingelntlich hätte der online modus auch richtig witzig sein können, aber die lags und die wartezeiten auf andere spieler zieht halt den spielspaß ziemlich runter. Hab auch ziemlich lang Failsafe gezockt, da es ziemlich spaßig war. Echt voll der müll, dass ich nie platin bekommen werde, weil ich einfach nicht die zeit dazu habe T_T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Puuuh brauche noch 8 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Willst du auch die 1.000.000? Also ich hab auch 73% aber die letzten trophäen ... die anderen werde ich net machen, weil ich in der gleichen zeit 5 andere Platins holen könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Willst du auch die 1.000.000? Also ich hab auch 73% aber die letzten trophäen ... die anderen werde ich net machen, weil ich in der gleichen zeit 5 andere Platins holen könnte . nur fünf?? lol aber ich muss dir recht geben, bringt es nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Egal ich hol sie trotzdem , wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Egal ich hol sie trotzdem , wer macht mit? Ich:biggrin5: Sagt mal leute, gibt es eine möglichkeit, dass wir uns mal online Treffen? Ich habe es schon mal angedeutet in den letzten Tagen, dass ich bereit wäre, bzw. mich zur Verfügung stellen würde, um enlich mal die Online-Trophys zu ergatern. Aber irgendwie meldet sich niemand. Also bitte melden/Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich:biggrin5:Sagt mal leute, gibt es eine möglichkeit, dass wir uns mal online Treffen? Ich habe es schon mal angedeutet in den letzten Tagen, dass ich bereit wäre, bzw. mich zur Verfügung stellen würde, um enlich mal die Online-Trophys zu ergatern. Aber irgendwie meldet sich niemand. Also bitte melden/Adden Gut dann führe ich meinen Monolog weiter... Habt Ihr alle die Jagt auf Platin aufgegeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wir treffen uns eigentlich öfters online, sicherlich fällt die ein oder andere online trophy für dich mit ab. wann hast du denn so zeit?? bei uns is eigentlich regelmäßig 20 uhr eine gute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wir treffen uns eigentlich öfters online, sicherlich fällt die ein oder andere online trophy für dich mit ab. wann hast du denn so zeit?? bei uns is eigentlich regelmäßig 20 uhr eine gute zeit Kann auch Täglich ab 20:00 Uhr:smile: Bin jetzt online bei F.E.A.R;) edith: habe grade ein Game geHostet(Gepanzerte Front 4 Spieler) jetzt hat es die anderen rausgeschmissen.. doch ich kann weiter zocken.. alleine! zählen jetzt die Punkte? Sobald ich den letzten punkt eingenommen habe, fängt das Spiel wieder von neu an. Ist das jemand schon mal passiert und würden die Punkte jetzt zählen wenn ich es ein paar mal hintereinander zocken würde? Das wären 25 Punkte in 2 Minuten :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Kann auch Täglich ab 20:00 Uhr:smile: Bin jetzt online bei F.E.A.R;) grade hab ich keine zeit, kannst mich aber gern adden, dann kann ich dich regelmäßig kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 grade hab ich keine zeit, kannst mich aber gern adden, dann kann ich dich regelmäßig kontaktieren ok werd ich machen:smile: habe grade ein Game geHostet(Gepanzerte Front 4 Spieler) jetzt hat es die anderen rausgeschmissen.. doch ich kann weiter zocken.. alleine! zählen jetzt die Punkte? Sobald ich den letzten punkt eingenommen habe, fängt das Spiel wieder von neu an. Ist das jemand schon mal passiert und würden die Punkte jetzt zählen wenn ich es ein paar mal hintereinander zocken würde? Das wären 25 Punkte in 2 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Schweiss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich probier es jetzt einfach.(3-4 Stunden) Viel zu verlieren hab ich nicht ausser Zeit:biggrin5: Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich glaube das sollte gehen, hatte das auch mal, dass einer rausgeflogen is, hab trotzdem ne trophy bekommen, und die gehen ja nur in nem ranglistenspiel, also wirds wohl gewertet werden.. aber 25 punkte in 2 minuten... sind dass dann auch 25 exp?? dann brauchst du ja nur 40000 minuten...entspannte 666,67 stunden;) also in nem monat haste den höchsten rang^^( ohne schlafen, essen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 25 punkte nicht xp das ist doch bei fear nicht das selbe oder? beispiel: wenn ich Deatchmatch zock und 30 Kills geschafft habe dann zeigt er 30 Punkte an(in der Spielerliste) In der Bestenliste hab ich mich dann nicht um 30 xp verbessert sondern viel mehr.. Wie die Umrechnung ist hab ich bisher nicht ganz verstanden. abgesehn davon schaffe ich sowieso nicht mehr als 30 Punkte im Spiel (15 Minuten) also sind 25 Punkte in 2 Minuten gaaaanz gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 na okay, wenn das so is, hab auch net verstanden wie viele exp ich bekomme und wies die meisten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 na okay, wenn das so is, hab auch net verstanden wie viele exp ich bekomme und wies die meisten gibt. Die Antwort auf die Frage wieviel xp es auf einen Punkt gibt, werde ich im Anschluss beantworten/Ausrechnen Zuerst muss ich mal a bisserl zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 okay, das is natürlich toll, vielleicht dauerts ja doch nicht so lang (die hoffnung stirbt zu letzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.