DaN-Theman85 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hey na, Weiss einer schon, bzw. ist einer schon so hoch oben angekommen, dass er mir sagen kann, ab wieviel XP man folgende Trophs kriegt?! Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter) Offizier & Gentleman Befördert zu : Second Lieutenant Vier-Sterne-General Danke und GRuss Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Rank 1 - Private - 1,000xp - Rank 2 - Private 1st class (?) - 5,000xp - Rank 3 - Corporal - 10,000xp - Rank 4 - Sergeant - 23,000xp - Rank 5 - Staff Sergeant - 38,000xp - Rank 6 - Sergeant 1st Class - 56,000xp - Rank 7 - Master Sergeant - 77,000xp - Rank 8 - 1st Sergeant - 101,000xp - Rank 9 - Sergeant Major - 128,000xp - Rank 10 - Command Sergeant Major - 158,000xp - Rank 11 - Sergeant Major of Army - 194,000xp - Rank 12 - Chief Warrant - 278,000xp - Rank 13 - 2nd Lieutenant - 314,000xp - Rank 14 - 1st Lieutenant - 350,000xp - Rank 15 - Major - 446,000,000xp - Rank 16 - Lieutenant Colonel - 494,000xp - Rank 17 - Colonel - 542,000xp - Rank 18 - Brigadier General - 602,000xp - Rank 19 - Major General - 700,000xp - Rank 20 - Lieutenant General - 825,000xp - Rank 21 - 4 Star General - 1,000,000xp - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 das dauert ja zum glück nicht so lange, denke nicht das ich das so lange zocken werde.Zocke schon knapp 4 Tage online und bin erst bei 16.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie viele XP man hat, ich finde da nämlich nichts, bei der Rangliste, kann ich meine Position leider auch nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ICh glaube du kannst dich in der Rangliste erst nach der ersten Beförderung sehen (1000 XP). Wenn du dann auf Rangliste gehst siehst du dich immer direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hi suche noch leute für Fear2 online zu spielen, einfach adden. Fange heute so gegen halb 5 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 gibt es hier überhaupt jemand der sich aktiv mit den online trophys beschäftigt? Also ich persönlich finde den online modus nicht so prickelnd, wenn man nach ewiger suche mal zu nem ranglisten spiel kommt ist man da meist nur mit 3-4 leuten unterwegs... sehr schade eigentlich... naja, wer lust hat soll mich mal adden, sp trophys hab ich alle, nur die fehlen halt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 hast du die UK-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ja genau diese hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bis auf 4 trophies hab ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kannst ja bescheid sagen wenn du wieder Fear2 online spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 jau, kann sich aber noch ein wenig hinziehen, jetzt ist erstmal fifa09 und BF:BC dran Fear lockt mich nicht so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich bräuchte noch ziemlich viele online-trophys wenn wer auch noch welche braucht soll er mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also wenn ihr euch noch die Platin-Trophy in FEAR 2 holen wollt, solltet ihr euch wirklich beeilen. Mich hat es eine halbe Ewigkeit (ca. 3 Wochen) gekostet die alle zu holen und ich habe fast den ganzen Tag durchgespielt. Schon bald werden die FEAR 2 Server wahrscheinlich komplett tot sein, wer sie sich also noch holen will, sollte sich beeilen ^^. Wegen der EXP nicht wundern, die wird leider nur sehr langsam akutalisiert. Vor allem in Armored Front kann es mal sein, dass ihr eure zusätzlichen EXP erst nach einem Tag oder so seht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das Spiel ist nicht schlecht. Aber die Online Server sind zum ... Das macht echt keinen Spass. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut, vor jedem der da Platin hat. Für das Spiel braucht man nicht so viel können, aber eine gute Ausdauer und nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ist wirlich unheimlich viel Fleissarbeit. Aber wenn du können sehen willst, solltest du mal b2k-ayamad spielen sehen . Der Typ ist einfach nur der Wahnsinn. Hab schon einige Male gegen ihn gespielt und er rockt mal sowas von, dass ist echt unglaublich. Ist auch der beste FEAR1 spieler ^^. Mich hat es auch unheimlich genervt, dass man zumeist für ein normales Spiel schon eine halbe Ewigkeit warten muss. Abgesehen davon, dass es grafisch absolut lau ist, gab es dann noch eine Menge Abstürze, in denen alle Spieler die PlayStation neu starten mussten. Einfach grauenhaft was Monolith da produziert hat. Wie gesagt: Die Server werden wahrscheinlich schon sehr bald tot sein. Ein paar Spieler wollen sich noch Platin holen und dann wars das. Und die meisten von denen haben schon an die 600k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Meld mich hier auch mal dazu ! Also wer LvLn mag bei FEAR 2 kann sich auch gern bei mir melden ! Solltet ihr mir eine Freundesanfrage zwecks FEAR2 schicken, dann schreibt es in die Anfrage bitte auch mit rein Sonst - einfach mal anschreiben, könn wir dann gern mal zocken, vllt weiß ja der ein oder andere wie man gut und schnell XP sammeln kann -> bin für jede dumme Idee zu haben Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Es gibt 2 wege schnell an xp zu kommen. 1. Weg: Ihr seid ein Team von mehr als 3 Spielern. Dann hostet einer für [Teamgröße] Spieler Gepanzerte Front (4players) und Map (Kernschmelze, weil diese Sehr viel platz um die Spots 2 und 4 hat und weil dies nicht die Standard map ist und darum für die restlichen 3 spieler einfacher zu finden). Dann trefft ihr euch entweder bei Spot 2 oder 4 (nicht bei 3, der dauert ewig zum einnehmen). Dann nimmt das eine Team den spot ein, dann das andere. Dies wiederholt ihr so oft wie möglich. Wichtig: Ihr solltet so gut wie möglich nicht schießen bei dem Vorgang. V.a. nicht am ende, weil sich dann der Host evtl. aufhängt und ihr NULL XP für die runde bekommt. 2. Weg: Ihr seid weniger als 4 Spieler: Einer hostet Failsafe. Die anderen Joinen. Dann kommt ein opfer dazu^^. Den könnt ihr entweder fragen ob er mitmacht oder ihr spielt gegen ihn (alle auch wenn man in seinem Team ist). Dann plantet das eine Team und das andere Defused. Das macht ihr alle 5 runden durch. [Weg ist zwar fies, aber wenn der andere nicht mitmachen will ... was soll man da machen ] P.S. Monolith sind solche Volltrottel, die haben sogar den Leuten die das Spiel gern online gespielt hätten durch die 1.000.000 den Spaß daran genommen. Ich werde nie wieder ein Spiel von Monolith kaufen, weil die sich einen Dreck um die spieler Kümmern (unrealistische Trophies, schlechter Online Support, Schlechter Online Modus ... es gibt nicht mal einen Buddy Option, damit du deine Kumpels zu zocken einladen kannst!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeltzeBub.999 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich finde den Online Mode von FEAR 2 irgendwie voll bescheiden. MAn sucht, und dann nach langen warten ist man echt nur mi maximal 6 leuden unterwegs, macht nicht so den spass. Die Platin werd ich wohl bei Fear Abschreiben können. Und hab hier gelesen das die Server wohl bald Offline gehen, kann man da mal die Quelle erfahren? Ich habe übrigens die Uk Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 33 von 50 Trophys puhh dann muessen wir uns ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.