schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hab bei "Mirrors Edge" gut 5 oder 6 Trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 was meinste? ist platin im bereich des machbaren? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Und weiter gehts: • Gracie-öse Lieferung Dazu hab ich noch 23 Tauben und 2 Monster Stunts erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 was meinste? ist platin im bereich des machbaren? :wink: naja die "Speed Runs" sind nicht ohne... aber ich denke mit etwas üben kann man diese hinbekommen ebenso wie die "Time Trails". Aber diese "Speed Runs" man man, dagegen war "Uncharted" auf "extrem schwer" ja ein Witz, da man dort keine Zeit im Nacken hatte. Auf "leicht" hab ich es schon durch gespielt, jetzt klapper ich die fehlenden Kapitel erstmal nach den Koffern hab, dann kommen die "Speed Runs" und "Time Trails" aber erstmal das Einfache erledigen, auf schwer bin ich auch gerade dabei und in Kapitel 3, immer hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 naja die "Speed Runs" sind nicht ohne... aber ich denke mit etwas üben kann man diese hinbekommen ebenso wie die "Time Trails". bei youtube findest du hilfreiche videos dazu. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich weiß, aber dennoch patze ich immer an unterschiedlichen Stellen, was mich selber nervt zudem macht mich die Zeit-Anzeige immer irre, wenn ich noch weiß was vor mir liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 DBZ-Fighter's Verbindung ist nach ca. 10h Petrovic-Session abgekackt. Wir stehen zwar in der Statistik aber hoffentlich klappt das wenn wir das morgen fertig machen.. wenn nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hab gestern 2 oder 3 Trophies beim Bowling geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hab die spinnentrophy bei astro tripper geholt. find den namen des games immernoch lustig. wuerde in home sicher zensiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab ein paar Gta Bronze-Trophäen und Einmannarmee Silbertrophäe bekommen: Komm trotzdem nicht voran *Fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Kitana Scorpion Catwoman Baraka Kombochallenges abgeschlossen, innerhalb 2 Stunden *stolz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hab bei dead space mal wieder n paar trophies geholt - SOS (bronce) - SELTSAME NACHRICHTEN (bronce) - RUNTER VON MEINEM SCHIFF (bronce) - SCHLACHTER (silber) [und die 1000 Körperteile schon im 7.Kapitel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hab gesten alle Insen bei GTA IV freigeschLTEN # HAB GRAD ENDLICH GESELLSCHAFTSPIELER-GOLD bei BUZZ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 habe gestern noch die wheels und 2-rad trophy bei midnight club geholt. man war das potten-öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ich hab heut bisher bei 007 - lizenz zum ärger machen (100 spieler mit dem goldenen colt eliminieren) naja denke es werden heut noch mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hab mir eben "Alone in the Dark: Inferno" und "Midnight Club: Los Angeles" ausgeliehen. Wenn die Spiele mir gefallen werden sie auch gekauft, aber vorher lieber testen, wie bei "Sonic Unleashed", dies wollte ich ja auch kaufen, aber nachdem ich es ausgeliehen hatte, bin ich froh den Kauf nicht gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wieder mal drei Bronze bei GTA, komm immer noch nicht voran *Doppelfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Heute die 6 letzten Kombochallenges abgeschlossen, jetzt bin ich Supremat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 und wieder ein paar Dead Space Trophies mehr - WRACK (bronce) - BEWAHRER DES GLAUBENS (bronce) - Z-BALLER (bronce) - BALLERMANN (bronce) Z-BALLER und BALLERMANN waren absolut easy, alles gleich beim ersten Versuch geschafft. Anspruchslos und enttaeuschend, wie einfach die Trophies zu holen waren. Den Schiessstand hat sich Dead Space einfach mal so von Resident Evil 4 abgeguckt, nur da fand ich's anspruchsvoller. Naja alles in allem trotzdem ne gute Idee diese Minispielchen mit einzufuegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nach meinem Gletscherwochenende ein bischen GTA4 Relax am Abend: • Assassin's Creed • Nachricht erhalten • Keine weiteren Fremden • Überroller • Aller guten Dinge sind drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.