Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard

wild_skater

Recommended Posts

was meinste? ist platin im bereich des machbaren? :wink:

naja die "Speed Runs" sind nicht ohne... aber ich denke mit etwas üben kann man diese hinbekommen ebenso wie die "Time Trails".

Aber diese "Speed Runs" man man, dagegen war "Uncharted" auf "extrem schwer" ja ein Witz, da man dort keine Zeit im Nacken hatte.

Auf "leicht" hab ich es schon durch gespielt, jetzt klapper ich die fehlenden Kapitel erstmal nach den Koffern hab, dann kommen die "Speed Runs" und "Time Trails" :biggrin:

aber erstmal das Einfache erledigen, auf schwer bin ich auch gerade dabei und in Kapitel 3, immer hin....

hab mir eben "Alone in the Dark: Inferno" und "Midnight Club: Los Angeles" ausgeliehen.

Wenn die Spiele mir gefallen werden sie auch gekauft, aber vorher lieber testen, wie bei "Sonic Unleashed", dies wollte ich ja auch kaufen, aber nachdem ich es ausgeliehen hatte, bin ich froh den Kauf nicht gemacht zu haben.

und wieder ein paar Dead Space Trophies mehr

- WRACK (bronce)

- BEWAHRER DES GLAUBENS (bronce)

- Z-BALLER (bronce)

- BALLERMANN (bronce)

Z-BALLER und BALLERMANN waren absolut easy, alles gleich beim ersten Versuch geschafft. Anspruchslos und enttaeuschend, wie einfach die Trophies zu holen waren. Den Schiessstand hat sich Dead Space einfach mal so von Resident Evil 4 abgeguckt, nur da fand ich's anspruchsvoller. Naja alles in allem trotzdem ne gute Idee diese Minispielchen mit einzufuegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...